Archiv
Maerker Amt Lindow (Mark)


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 18 Hinweise für Amt Lindow (Mark).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verschmutzung

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 36116
Status: erledigt (grün).

Auf dem Spielplatz liegen immer noch Reste von Silvesterraketen usw. Das Betonrohr unter der Rutsche müsste dringend gesäubert werden. U.A. liegen dort Scherben und ebenfalls Reste der Silvesterknallerei. Ich bin auch der Meinung, dass Hunde sich auf einem Spielplatz nicht "entleeren" dürfen!! Weder KLEINE noch große "Geschäfte". Vielleicht sollten dort Hinweisschilder zu diesem Thema für die Hundebesitzer aufgestellt werden! (scheinbar fehlt bei den Leuten die Weitsicht!) ggf. sollten auch Hundetoiletten (Ständer mit Beutel) aufgestellt werden.

Lindow (Mark)
Harnackstraße
Karte anzeigen (Popup)

26.01.2017, 09:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Problem wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kreisel- Ampelregelung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 32788
Status: erledigt (grün).

Warum werden die Ampeln am Kreisverkehr nicht abgeschaltet? Man steht wie ein Idiot., 10 Min. Die Ampelregelung ist völlig sinnlos. Der Kreis ist durch die Fahrbahnerneuerung in Richtung Radensleben nicht beeinflusst. Alle Verkehrsteilnehmer könnten wie eh und je den Kreisel befahren. MfG Hein


Rüthnicker Straße
Karte anzeigen (Popup)

16.11.2016, 14:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank, wir haben Ihren Hinweis
zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb
Straßenwesen weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ampelphase Baustelle Kreisverkehr Herzberg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 32678
Status: erledigt (grün).

Es ist eine Katastrophe. Wer hat die Phasen so eingestellt?



15.11.2016, 08:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Problem wurde an das Landesstraßenbauamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Totholz in Kastanien

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 32227
Status: erledigt (grün).

In den großen altennKastanien vor unserem Haus befinden sich viele stärkere tote Äste. Ich befürchte das diese bei stärkerem Wind abbrechen und Schaden anrichten. Ein Kontrolle/Pflegemaßnahmen scheint hier notwendig.

Schönberg (Mark)
Schönberger Dorfstraße 48
Karte anzeigen (Popup)

08.11.2016, 16:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Bäume in Schönberg wurden am 17.08.2016 bei der Baumschau im belaubten
Zustand besichtigt. Dabei wurden an den Kastanien kein Totholz festgestellt.
Im jetzigen unbelaubten Zustand ist ebenfalls kein Totholz zu erkennen.
2017 im Frühjahr werden die Bäume wieder besichtigt und ggf. werden Baumschnittmaßnahmen veranlasst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Geschwindigkeitsbegrenzung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 30072
Status: erledigt (grün).

Auf der Strecke zwischen Lindow und Keller sowie in der Ortsdurchfahrt Keller wurde vor rund 3 Wochen Rollsplit aufgebracht und die Geschwindigkeit auf 40 km/h bzw. 30 km/h begrenzt. Mittlerweile ist kein loser Rollsplitt mehr vorhanden, aber die Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden nicht entfernt, da sie vermutlich vergessen wurden.

Lindow (Mark)
Granseer Straße
Karte anzeigen (Popup)

26.09.2016, 14:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das Problem wurde an das Landesstraßenbauamt in Kyritz weitergeleitet.

 

1 | 2 | 3 | 4  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.