Maerker Mittenwalde


Es gibt aktuell 130 Hinweise für Mittenwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Winterdienst kat.2

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 281080
Status: erledigt (grün).

Seit wann darf in der Reinigungsklasse 2. Salz gestreut werden. Wir haben keine Notfallsituation die das auch nur annähernd rechfertig.

Ragow
Eichenring
Karte anzeigen (Popup)

18.01.2024, 11:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 280805
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Vermüllung, siehe beigefügtes Foto, Koordinaten ungefähr 52.315836, 13.537514

Ragow
Wüstemarker Weg
Karte anzeigen (Popup)

17.01.2024, 10:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis Wurde Zuständigkeitshalber schon an das Umweltamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Winterdienst mangelhaft

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 280672
Status: erledigt (grün).

Hallo nach Mittenwalde, heute früh war ich angenehm überrascht, dass der Winterdienst schon etwas geräumt hatte. Aber warum wird nicht gestreut??? Die Mittenwalder Straße und die Hafenalle, dort, wo die Bushaltestelle ist und früh Kinder in den Bus einsteigen, sind spiegelglatt. In Gallun und Mittenwalde dagegen, alles geräumt, Warum nicht Motzen??

Motzen
Mittenwalder Straße 78
Karte anzeigen (Popup)

16.01.2024, 18:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 280574
Status: erledigt (grün).

Weiß der Winterdienst wie breit eine Straße ist ? Gerade mal ein Spur geräumt und das auf viele Strecken der Kat. 2

Ragow
Eichenring
Karte anzeigen (Popup)

16.01.2024, 09:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

illegale Müllentsorgung am Straßenrand

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 280573
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am Straßenrand der Motzener Str. 18 in Kallinchen (15806 Zossen) wurde Müll entsorgt und es wird immer mehr dazugestellt.



16.01.2024, 09:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Zuständigkeitshalber habe ich den Auftrag an die Stadt Zossen weitergeleitet.

 

[zurück13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21  [weiter]