Maerker Amt Niemegk


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 7 Hinweise für Amt Niemegk.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 85314
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr.

05.12.2018, 10:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Überragender Baum

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 84917
Status: in Arbeit (gelb).

An der besagten Stelle ragt ein Baum so weit über den Zaun, dass er einen Parkplatz behindert. Ich hatte schon einmal darauf hingewiesen, doch leider ist wohl nichts unternommen worden. Im Gegenteil, der Eintrag wurde einfach gelöscht!


Kirchplatz 11
Karte anzeigen (Popup)

29.11.2018, 09:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der erste Hinweis wurde versehendlich gelöscht.
Die schriftliche Aufforderung zur drastischen Kürzung geht heute noch raus.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne leuchtet nicht

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 83345
Status: in Arbeit (gelb).

Die Straßenlaterne am Niemegker Weg 3 in Buchholz leuchtet nicht

Buchholz b. Niemegk
Niemegker Weg 3
Karte anzeigen (Popup)

09.11.2018, 11:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Reparatur ist beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laternen kaputt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 83005
Status: erledigt (grün).

Mehrere Straßenlaternen in Locktow defekt oder fast defekt. 1. Zwischen wricke und wandel 2. Direkt am Friedhof 3. Alte Feuerwehr 4. Am alten weißen Bürogebäude an der Kreisstraße

Locktow
Hauptstraße
Karte anzeigen (Popup)

05.11.2018, 22:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Reparatur ist beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Parken im Altdorfer Weg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 79304
Status: erledigt (grün).

Im Altdorfer Weg vor der Fa. Jechow ist ein Abschnitt mit Halteverbot beschildert. Dort stehen täglich viele Autos und verstoßen dagegen. Weiterhin ist das Straßennamensschild vom Haupt- Altdorfer- Weg in diese Seitenstraße so in die Hecke eingewachsen, dass es für Feuerwehr und Rettungsdienst nicht zu erkennen ist. Hier sollte dringend gehandelt werden!


Altdorfer Weg
Karte anzeigen (Popup)

19.09.2018, 23:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

1 | 2  [weiter]