Maerker Amt Scharmützelsee


Willkommen beim Maerker-Portal des Amtes Scharmützelsee. Hier können Sie Infrastrukturprobleme über den Reiter "Hinweis geben" melden. Aus aktuellem Anlass ist die Bearbeitung Ihrer Hinweise nicht zu gewährleisten, wir bitten um Verständnis!

Es gibt aktuell 89 Hinweise für Amt Scharmützelsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Bemerkung zu ID 227603 Verkehrsverstoß

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228995
Status: erledigt (grün).

Auch ich beobachte dieses Verhalten der Verkehrsteilnehmer im Bereich der Einfahrt zur Seestraße häufig. Aber wenn die Polizei (ich vermute mal von der Wache Bad Saarow) vom EDEKA Parkplatz links auf die Pieskowerstr abbiegen will, aber selbt im "Stau" steht und den Rückwertigen Verkehr behindert und dann mit Hilfe von Blaulicht (ohne Martinshorn) dann links abbiegt und nach wenigen Metern das Blaulicht wieder abstellt, ist das Mißbrauch von Sonderrechten! Ich habe mal gelernt " Ordne nichts an, was Du nicht auch durchsetzen kannst". Wirklich sehr befremdlich und traurig!



12.11.2022, 07:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
14-11-2022
Der Sachverhalt ist zwar befremdlich, aber auf Grund der Zuständigkeits-regelungen im Land Brandenburg durch unsere Verwaltungsbehörde weder zu bewerten noch zu prüfen. Für eine weitergehende Prüfung wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige Polizeidienststelle.
14-11-2022

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

mehrere defekte Laternen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228429
Status: angenommen (rot).

Defekte Laternen stehen in der Dorfstr. 3c, 18a+b und 20/21

Bad Saarow-Pieskow
Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

07.11.2022, 08:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07-11-2022

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Ladesäule

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228428
Status: angenommen (rot).

Entscheidungsträger haben veranlasst, dass eine Ladesäule in die Grünanlage (Dorfanger am Teich) aufgestellt wird. Nun wird die Sache zum Schildbürgerstreich. Weil kein Geld da ist, wird die Ladesäule an die Straße gesetzt. Sinnvoller wäre eine Ladesäule auf dem Netto-Parkplatz, da der stärker frequentiert ist.

Bad Saarow-Pieskow
Dorfstraße 24
Karte anzeigen (Popup)

07.11.2022, 08:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07-11-2022

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Gehwegschaden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 228345
Status: angenommen (rot).

Am 24.08.2022 habe ich einen Schaden auf dem Gehweg der Ludwig-Lesser-Promenade zwischen BeachHouse und Seebad gemeldet. Registriert wurde: Gehweg-Schaden, Kategorie: Straßen und Wege; ID: 220605 Wurde die Behebung beauftragt oder ist es aus dem Blick geraten? Die Verletzungsgefahr ist erheblich!

Bad Saarow-Pieskow
Uferweg

06.11.2022, 13:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07-11-2022

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

2 xefekte Laternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 228066
Status: in Arbeit (gelb).

Die einzigen beiden Laternen im Weg von der 'Katzentreppe" hin zur Hauptstraße sind defekt und dadurch der beschriebene Bereich durch mehrere Gefährdungen auffällig.

Petersdorf
Büdnerweg 9A
Karte anzeigen (Popup)

03.11.2022, 13:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
03-11-2022
Die Reparatur wurde beauftragt.
03-11-2022

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]