Maerker Amt Scharmützelsee


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Willkommen beim Maerker-Portal des Amtes Scharmützelsee. Hier können Sie Infrastrukturprobleme über den Reiter "Hinweis geben" melden. Aus aktuellem Anlass ist die Bearbeitung Ihrer Hinweise nicht zu gewährleisten, wir bitten um Verständnis!

Es gibt aktuell 91 Hinweise für Amt Scharmützelsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 129721
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr.

06.04.2020, 20:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 129714
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr.

06.04.2020, 18:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Touristen im Schlosspark

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 129670
Status: angenommen (rot).

Es muss mal kontrolliert werden ob im Schlosspark wirklich keine Touristen sind. Ich war grade in der Gegend und habe mich mit jemanden unterhalten der dort etwas am Haus baut, er meinte man hat ihm gesagt er soll doch angeben das er aus beruflichen Gründen hier sei und dann könnte er mit Familie bleiben. Was ist das für Art und Weise von dem Betreibern des Schlossparks. Zählt für die das Tourismus verbot nicht?

Bad Saarow-Pieskow
Am Theresienhof 9
Karte anzeigen (Popup)

06.04.2020, 13:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Tourismus in Bad Saarow und Umfeld

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 129627
Status: angenommen (rot).

Wie kann es sein, das gestern ein PKw aus Friesland mit angehängten Fahrradanhänger inkl 3 Fahrräder auf der Pieskower Strasse zu sehen war, trotz der augenblicklichen Lage?Warum fahren hier soviele PKw mit Berliner Kennzeichen in Bad Saarow herum? Ist das so in Ordnung oder haben wir hier in LOS andere Richtlinien als in der übrigen Region von Brandenburg?


Pieskower Straße
Karte anzeigen (Popup)

05.04.2020, 22:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Weide teilweise umgefallen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 129608
Status: in Arbeit (gelb).

Vor einiger Zeit hatte ich gemeldet, daß die Weide direkt am Wasser an der "Liegewiese" (gegenwärtig öffentlich zugänglich) faul sei und eingerissen war. Nunmehr ist sie in den letzten Tagen zerrissen und und die eine Hälfte ist in Wasser gefallen, der marode Rest steht derzeit noch. Auf meinen ersten Hinweis wurde damals mir von Amts wegen geantwortet, der Baum sei von Spezialisten geprüft und es können KEINE Defekte festgestellt werden... Ich erwarte eine sachgemäße Stellungnahme und sofortige Überprüfung und Entnahme des Reststammes zum Schutz der Bürger!

Bad Saarow-Pieskow
Alte Eichen
Karte anzeigen (Popup)

05.04.2020, 18:28 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
06-04-2020 Sachverhalt wird geprüft

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]