Maerker Amt Scharmützelsee


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 160 Hinweise für Amt Scharmützelsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wegeschild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 37253
Status: in Arbeit (gelb).

Schild "Ludwig-Lesser-Promenade" unterhalb der Villa Contessa am Laternepfahl hängt nach vorn angewinkelt, muß stabil angebrachtwerden.

Bad Saarow
Ludwig Lesser-Promenade

19.02.2017, 11:25 Uhr

 

 Anmerkung:


20.02.2017 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wird vor Ort geprüft.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schild verkehrstberuhigte Zone

Kategorie: Vandalismus
ID: 37252
Status: angenommen (rot).

Das Schild wurde angestoßen, ist oben etwas abgewinkelt, Pfahl z.T gebrochen, Gefahr bei starkem Wind?

Bad Saarow
Philipp-Müller-Str. 2B

19.02.2017, 11:21 Uhr

 

 Anmerkung:


20.02.2017 - Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

leider gehen in waldweg nur jeder zweite lampe

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 37016
Status: erledigt (grün).

kein licht da mal gucken wie lange das dauer bis da mal was passiert aber 2 wochen sind es bestimmt bis da was passiert

Bad Saarow-Pieskow
Waldweg 8

15.02.2017, 09:08 Uhr

 

 Anmerkung:


15.02.2017 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Instandsetzung wird beauftragt. Der Sachverhalt war in diesem Umfang nicht bekannt. Weiterhin liegt durch den vorliegenden Ausfall keine Gefährdung vor, die zu einem sofortigen Handeln führen müsste.
21.02.2017 - Die Leuchten in dieser Straße sind zweiflammig, wovon beabsichtigt nur jeweils ein Leuchtmittel aktiv ist.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sand liegt noch da

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 37015
Status: angenommen (rot).

es werden woll nur bestimmte straßen sauber gemacht seit freitag denn 10,02,2017 wurde nur der waldweg gesäubert und die geschwister-scholl-str wurde mal wieder vergessen siehe foto

Bad Saarow-Pieskow
Geschwister-Scholl-Straße 8

15.02.2017, 09:06 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


15.02.2017 - Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Umleitung Bademantelgang Seestr.

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 36611
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Umleitung ist ja an sich für viele ein Ärgerniss, aber nun schon seit Beginn des Winterwetters auch gefährlich. Der Boden ist größtenteils mit einer dicken Eisschicht Bedeckt. Warum wird hier kein Winterdienst geleistet ?? Solange am Rand noch griffiger Schnee lag , konnte man wenigstens dort laufen. Nun ist leider nur noch die Eisschicht Geblieben . Das sollte unbedingt bearbeitet werden.

Bad Saarow
Seestraße
Karte anzeigen (Popup)

06.02.2017, 15:00 Uhr

 

 Anmerkung:


06.02.2017 - Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07.02.2017 - Der Winterdienst an den Umleitungswegen im Baustellenbereich der „Seestraße“ obliegt dem Investor der Baumaßnahme. Dieser wurde aufgefordert, schnellstmöglich Winterdiensttätigkeiten durchzuführen.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]