Maerker Amt Schlieben


Es gibt aktuell 42 Hinweise für Amt Schlieben.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Jagsaler Mühle

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 35628
Status: erledigt (grün).

Bitte die Straße Jagsaler Mühle vom Schnee beräumen. Die Zufahrtsstraße ist komplett unberäumt. Danke

Jagsal
Jagsaler Mühle
Karte anzeigen (Popup)

16.01.2017, 08:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es erfolgte eine telefonische Klärung durch das Ordnungsamt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 34233
Status: erledigt (grün).

Mindestens 5 Leuchten sind defekt vom See bis Kreuzung 'Zum Hundezagel'

Körba
Zur Blaue
Karte anzeigen (Popup)

13.12.2016, 21:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 34232
Status: erledigt (grün).

Defekte Straßenbeleuchtung Eine Leuchte Knippelsdorfer Weg 4

Körba
Knippelsdorfer Weg
Karte anzeigen (Popup)

13.12.2016, 21:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Mülldeponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 20869
Status: erledigt (grün).

Als Anwohner Am Mühlberg fühlt man sich seit den Bauarbeiten am Wohnblock wie auf einer Mülldeponie. Ist es zu viel verlangt, am Ende eines Arbeitstages den herum liegenden Müll aufzusammeln und in die reichlich vorhandenen Container zu entsorgen?? Was etwas leichter ist, wird ja vom Wind auf die anliegenden Grundstücke geweht und kann ja dann von den Eigentümern entsorgt werden. Die Leute sollten doch ihr Feierabendbierchen auch am Feierabend trinken und stattdessen in dieser Zeit den Müll auflesen. Auf die Einhaltung des Arbeitsschutzes will ich gar nicht erst eingehen.

Schlieben
Am Mühlberg
Karte anzeigen (Popup)

13.03.2016, 12:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Besitzer wurde zur Beseitigung des Problems aufgefordert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 18293
Status: erledigt (grün).

Ich war gegen 15:00 an besagtem Ort.Bis zu diesem Zeitpunkt war von Winterfest auf der besagten Straße nicht zu erkennen.Hatte beim aussteigen aus dem PKW zu tun nicht zu fallen.Schwiegermutter hatte vor ihrem Grundstück gestreut. Schwiegervater war schon am Vormittag auf Grund der Glätte gestürzt,Höhe Finkel, und hat sich den Kopf aufgeschlagen,musste Notversorgt werden und kam nach Herzberg ins Krankenhaus.So ein Zustand kann ist nicht hinnehmen bar. Es steht die Frage nach Schmerzensgeld.

Freileben
Zum Buchengrund
Karte anzeigen (Popup)

11.01.2016, 18:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Sachverhalt wurde am 13.01.2016 telefonisch geklärt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]