Maerker Storkow (Mark)


Es gibt aktuell 93 Hinweise für Storkow (Mark).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Gasse verschmutzt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 139403
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Weg von der Kirchstraße durch die Brandgasse zum Markt sieht aus wie eine Müllhalde.Seit die Dachdecker versuchen das Dach zu decken, was schon fast ein Jahr dauert, sammelt sich dort der Müll. Jetzt wurde das Gerüst abgebaut, aber die Gasse wurde nicht gesäubert. Es ist schon eklig durch die Gasse zu gehen.Ich weiß nicht wer dafür verantwortich ist. Aber eine Reinigung wäre sehr wünschenswert.

Storkow
Kirchstraße
Karte anzeigen (Popup)

27.07.2020, 13:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Kontrolle hat ergeben, dass die Baufirma, die das Dach gedeckt hat vom Bauamt angeschrieben wird um die Abfälle vom Dachdecken zu entfernen.
Die Grundstückseigentümer werden ebenfalls aufgefordert den Wildwuchs zu entfernen.




 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Illegale Bauschuttentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 139245
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Rigips Fließen etc.

Selchow
Görsdorfer Weg
Karte anzeigen (Popup)

25.07.2020, 17:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Forstbehörde wurde über den Bauschutt informiert und wird diesen beräumen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Hinweisschild Binnendüne

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 139224
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Man wird oft von Urlaubern gefragt, wo es zur Binnendüne geht. Leider ist an dem Weg in der Reichenwalder Straße (hinter Hausnummer 73 a) kein Hinweisschild. Es wäre doch schön, wenn es dort ausgeschildert wäre.

Storkow
Reichenwalder Straße 73a
Karte anzeigen (Popup)

25.07.2020, 12:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Beschilderung zum Aufstieg auf die Düne beginnt entweder gegenüber der Gaststätte "Alter Weinberg" oder am Städtischen Friedhof entlang des neuen Naturlehrpfades.
Der Aufstieg über den Weg durch das Wohngebiet ist zu beschwerlich und wird deshalb von uns nicht favorisiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Radwege

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 138615
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In Karlslust sind sämtliche Radwege so zugewachsen, dass man kaum noch mit 2 Fahrrädern aneinander vorbei fahren kann.



17.07.2020, 18:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es werden umgehend Maßnahmen veranlasst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Straße zugewachsen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 138394
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Hallo die Straße zum Berghof wächst immer mehr zu , so dass wenn zwei grössere Fahrzeuge sich begegnen es nicht geht.

Rieplos
Berghof
Karte anzeigen (Popup)

15.07.2020, 14:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der zuständige Sachbearbeiter wird den Zustand Prüfen und ggf. Maßnahmen veranlassen.

 

[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]