Wandlitz: Rathaus
Wandlitz: Barnim Panorama
Wandlitz: Strandbad

Maerker Wandlitz


Bei dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei 110 oder die Feuerwehr 112! Allgemeine Anfragen an die Gemeindeverwaltung richten Sie bitte an Tel.: 033397 360-115 oder E-Mail: gemeinde@wandlitz.de.

Es gibt aktuell 364 Hinweise für Wandlitz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Regenwasser

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290982
Status: in Arbeit (gelb).

Da ist nachbessern nötig, das Regenwasser sammelt sich in den neuen Mulden und kann nicht weg, logisch kein Abfluss oder Versickerung möglich. Das ist schlimmer als vor der Maßnahme.wäre es nicht sinnvoll die Strasse vorher zu schieben mit einem Gefälle zur Wiese?Und die Mulde stauen das Wasser es kann nicht ablaufen, bitte vorbeikommen !!

Wandlitz
Platanenstraße 5
Karte anzeigen (Popup)

25.03.2024, 07:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
25.03.2024: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Laterne seit Wochen defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 290904
Status: erledigt (grün).

dto.

Basdorf
Hortensienstraße 6
Karte anzeigen (Popup)

24.03.2024, 12:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
25.03.2024: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet
25.03.2024: Die Reparatur wurde beauftragt.
24.04.2024: Die Reparatur wurde durchgeführt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

beschmiertes Buswartehaus

Kategorie: Vandalismus
ID: 290879
Status: in Arbeit (gelb).

Das Buswartehäuschen am Bahnhof Wandlitz wurde immer noch nicht gesäubert und ist immer noch mit Graffitis beschmiert. Auch die zerstörten Scheiben wurden noch nicht erneuert. Wann wird das nun endlich wieder repariert und gesäubert? Angeblich wird es alles immer weiter geleitet, aber nichts passiert hier.

Wandlitz
Bahnhofsplatz
Karte anzeigen (Popup)

24.03.2024, 01:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
25.03.2024: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Gehwegreinigung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290783
Status: in Arbeit (gelb).

Die Gehwege fangen am kantenstein an und enden am anderen kantenstein, also müssen die kehrmaschiene nochmal ran, aber mit einem funktionieren Filter in der Maschine.



22.03.2024, 19:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
25.03.2024: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Die Gemeinde stellt wieder unter Beweis, daß sie NICHTS kann

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290557
Status: erledigt (grün).

warum wurden die Löcher nur zwischen B273 und Kreuzung Akazienhain und nicht bis zu Fischerstube aufgefüllt???

Stolzenhagen
Basdorfer Straße
Karte anzeigen (Popup)

21.03.2024, 08:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
21.03.2024: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet
21.03.2024: Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen.

 

[zurück7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15  [weiter]