Maerker Werder (Havel)


Es gibt aktuell 232 Hinweise für Werder (Havel).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Lampe 15 defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 288943
Status: in Arbeit (gelb).

Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob der Elektriker, an den die Meldungen weitergeleitet werden überhaupt noch arbeitet (nicht erledigte Meldungen zurück bis September 2023), möchte ich eine weitere hinzufügen. Die Lampe 15 in der Eisenbahnstraße ist bereits seit Monaten defekt. Bitte an den Elektriker weiterleiten. Danke

Werder (Havel)
Eisenbahnstraße 89a
Karte anzeigen (Popup)

08.03.2024, 18:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Elektriker weitergeleitet.
Können Sie uns bitte nochmal nachmelden, welche Laternen seit September noch nicht bearbeitet wurden? Bitte melden Sie die entsprechenden Laternennummern an: a.sauer@werder-havel.de. Vielen Dank.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Wilde Müllstelle

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 288896
Status: in Arbeit (gelb).

In der Kemnitzer Straße 23, hoch über die Sandstraße, Richtung OSZ, ist die ganze Grünfläche vermüllt: Glasscherben und Glasflaschen, Schaum, Baumaterial (bereits verwachsen), Plastikmüll… eine schreckliche Visitenkarte der Stadt. Zudem nutzen die Abkürzung Kinder, die zur Schule/zum Bus gehen und leben dort viele Wildtiere (Rehe).

Werder (Havel)
Kemnitzer Straße
Karte anzeigen (Popup)

08.03.2024, 12:10 Uhr

Foto: Wilde Müllstelle

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Einbahnstraße + Zusatzschild „Radfahrer in Gegenrichtung“

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 288822
Status: in Arbeit (gelb).

Verkehrszeichen auf Höhe des Abzweigs zum Parkplatz Friedhof ist beschmutzt es fehlt ein weiteres Schild (Achtung Radfahrer in Gegenrichtung) im weiteren Straßenverlauf - da Autofahrer nicht auf entgegenkommende Radfahrer hinter der Kurve achten

Werder (Havel)
Elsebruchweg
Karte anzeigen (Popup)

07.03.2024, 20:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Bank abgerissen und Platz vermüllt

Kategorie: Vandalismus
ID: 288593
Status: in Arbeit (gelb).

Die neu hergerichtete Landzunge am Jahnufer zwischen Luise-Jahn-Straße und Schwarzer Weg wird schon seit längerem durch Drogenkonsumenten und pöbelnde Pubertierende geprägt. Es ist regelmäßig verdreckt, nun aber wurde eine verankerte Bank abgerissen und verrückt. Dort ist es großflächig verschmutzt durch Sperr- und Partymüll.

Glindow
Jahnufer
Karte anzeigen (Popup)

06.03.2024, 12:30 Uhr

Foto: Bank abgerissen und Platz vermüllt

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Unzureichende Beleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 288516
Status: in Arbeit (gelb).

Erbitte den Austausch der Beleuchtung, da sich hier eine Kreuzung befindet und man diese schlecht einsehen kann und auch Spaziergänger unterwegs sind. Die Beleuchtung gleicht einer Einschlaflampe für Kinder.

Töplitz
An der Wublitz 24a
Karte anzeigen (Popup)

05.03.2024, 21:05 Uhr

Foto: Unzureichende Beleuchtung

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weiteregeleitet.

 

[zurück12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20  [weiter]