Maerker Wildau


Herzlich Willkommen beim Maerker-Portal der Stadt Wildau, wir freuen uns auf Ihre fleißige Mitarbeit und danken Ihnen für Ihre unterstützenden Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau.

Es gibt aktuell 68 Hinweise in der Kategorie Straßen und Wege für Wildau.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Neubemalung?

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 291994
Status: in Arbeit (gelb).

Wird jetzt zum Frühjahr die 30 er Bemalung auf d.Birkenallee erneuert,wie versprochen? Doch bitte nicht da, wo die Autos ungehemmt drauf parken. Auch hier brauchen Autofahrer zwischen Pirschgang und Westkorso Erinnerungen. Dankeschön


Birkenallee
Karte anzeigen (Popup)

02.04.2024, 10:29 Uhr

 

 Anmerkung:


02.04.2024 - 15:53 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die Bauverwaltung der Stadt Wildau weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Geschwindigkeitsmesser

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 291993
Status: in Arbeit (gelb).

Der Geschwindigkeitsmesser i.d Birkenallee ist mal wieder ausgefallen.Bitte wieder aktivieren, und vielleicht mal umsetzen: zwischen Pirschgang und Westkorso, da wird ja besonders gerne gerast.Danke


Birkenallee
Karte anzeigen (Popup)

02.04.2024, 10:27 Uhr

 

 Anmerkung:


02.04.2024 - 15:54 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die Hauptverwaltung/Ordnungsamt der Stadt Wildau weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Tiefes Loch auf dem Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290721
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Gehweg vor dem Gymnasium Villa Elisabeth ist ein grosses ausgefahrenes Loch. Gibt es die Möglichkeit, dieses Loch fachgerecht zu verschliessen? Wir haben es bereits mehrfach mit Sand aufgefüllt, aber der gewünschte Effekt bleibt aus.


Eichstraße 1
Karte anzeigen (Popup)

22.03.2024, 09:31 Uhr

 

 Anmerkung:


26.03.2024 - 08:26 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die Bauverwaltung der Stadt Wildau weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Plakate ohne Genehmigung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290142
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Stadt hängt mit Plakaten ohne Genehmigungskennzeichen voll, z.B Wagnerstr / Schillerallee



18.03.2024, 11:21 Uhr

 

 Anmerkung:


19.03.2024 - 8:44 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die Hauptverwaltung/Ordnungsamt der Stadt Wildau weitergeleitet.

19.03.2024
Die Bearbeitung erfolgt bereits durch die zuständige Abteilung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Schautafel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290095
Status: Verschoben nach MaerkerPlus (ID 291206)

Ich bitte um Prüfung, ob es möglich ist, eine Informationstafel der Stadt Wildau im Bereich der Dorfaue aufzustellen. Das "Dorf" wächst und die nächste Schautafel befindet sich erst wieder in der Freiheitsstraße Ecke Fchtestr.. Die Wildauer Rundschau erreicht nicht alle Haushalte , daher fehlen manches Mal Informationen. Vielen Dank


Dorfaue
Karte anzeigen (Popup)

17.03.2024, 21:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Verschoben nach MaerkerPlus (ID 291206)

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]