Maerker Wittstock/Dosse


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 24 Hinweise für Wittstock/Dosse.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Verdreckter Weg/Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 157312
Status: angenommen (rot).

Bereits mehrfach wurde auf den verdreckten Weg/Straße hinter dem Friedhof der Rosa-Luxemburg-Straße, stadtauswärts linke Seite, vor einem Holzabladeplatz, hingewiesen. Trotz der Aussage, dass dort Abhilfe geschaffen wurde, ist leider nichts passiert. Auf dem angfügten Bild ist das Ausmaß ersichtlich.

Wittstock
Rosa-Luxemburg-Straße
Karte anzeigen (Popup)

15.01.2021, 10:51 Uhr

Foto: Verdreckter Weg/Straße

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie bereits beschrieben, wurde der mutmaßliche Verursacher kontaktiert. Da der Aufforderung, dort Abbhilfe zu schaffen offenbar nicht nachgekommen wurde, wird die Stadtverwaltung erneut den Kontakt aufnehmen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Laterne geht immer aus und irgendwann wieder an

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 156861
Status: angenommen (rot).

Die Straßenlaterne am Eingang zur Hautarztpraxis in der Rheinsberger Straße geht immer an und aus.

Wittstock
Rheinsberger Straße 18B
Karte anzeigen (Popup)

11.01.2021, 17:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Hinweis wird an das für die Reparatur zuständige Fachamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Defekte Laternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 156698
Status: angenommen (rot).

In Höhe der Hausnummer 20 in der Papenbrucher Chaussee geht die Straßenlaterne dauernd an und aus. Außerdem brennt in Höhe der ehemaligen Nummer 7 die Straßenlaterne seit Wochen nicht mehr.

Wittstock
Papenbrucher Chaussee 21
Karte anzeigen (Popup)

09.01.2021, 20:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bereich wird überprüft.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Beschilderung im Stadtgebiet

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 156240
Status: in Arbeit (gelb).

Die Beschilderung an der Kettenstraße/Ecke Gröper Straße sowie an der Heiligegeist-Kirche ist nicht mehr aktuell.


Gröperstraße 11
Karte anzeigen (Popup)

05.01.2021, 11:31 Uhr

Foto: Beschilderung im Stadtgebiet

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Bereiche werden überprüft.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Verdreckter Fußweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 155818
Status: erledigt (grün).

Anschließend an den Hinweis vom 18.11.2020, welcher immer noch nicht bearbeitet wurde, ist der Fußweg und die Straße hinter dem Friedhof in der Rosa-Luxemburg-Straße, stadtauswärts links, weiterhin dermaßen verschmutzt und dadurch rutschig, dass Spaziergänger sich scheuen dort langzugehen.

Wittstock
Rosa-Luxemburg-Straße
Karte anzeigen (Popup)

31.12.2020, 12:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Dem mutmaßlichen Verursacher wurde der Zustand mit der Bitte um Änderung mitgeteilt. Zusätzlich hat der Bauhof den Gehweg an dieser Stelle gesäubert.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5  [weiter]