Maerker Wusterhausen/Dosse


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 38 Hinweise für Wusterhausen/Dosse.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Das geht als Vandalismus durch

Kategorie: Vandalismus
ID: 295218
Status: in Arbeit (gelb).

Was mit der Berliner Straße passiert kann man nur als Vandalismus bezeichnen. Wenn man sich die Straße anschaut, hat sich in den letzten drei Tagen schon verändert. Da sind Löcher wo vorher noch keine waren, es sind zu viele Lkw. Hier muss dringend gehandelt werden, es nimmt nicht ab.


Berliner Straße
Karte anzeigen (Popup)

24.04.2024, 09:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Bitte handeln Sie

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 294955
Status: in Arbeit (gelb).

Nach zehn Stunden Sperrung der B 5, bis 16:45 46 LKW in der Berliner Straße. Unternehmt bitte etwas, das geht nicht so weiter.


Berliner Straße
Karte anzeigen (Popup)

22.04.2024, 16:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Glasscherben auf dem Fahrweg

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 294830
Status: in Arbeit (gelb).

Um den Glascontainer in Metzelthin Verunreinigung durch Scherben. Der Fahrweg vor dem Container ist mit Scherben übersäht.

Metzelthin
Schwarzer Weg 4
Karte anzeigen (Popup)

21.04.2024, 17:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Gartow Metzelthiner Strasse

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 294280
Status: in Arbeit (gelb).

Zweimal müssen sich Umweltsünder ihrer Dinge entledigt haben. Einmal (TV und Möbelstück) am Silo-von Metzelthin kommend die erste Einfahrt. Und ein anderes Mal (Radio? Und Schaumstoff) am Graben, auf Höhe des kleinen Waldstücks-von Metzelthin kommend, auf der rechten Seite.

Gartow
Metzelthiner Straße
Karte anzeigen (Popup)

17.04.2024, 07:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Sperrung einer Gemeindestraße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 293558
Status: in Arbeit (gelb).

Bereits seit letztem Jahr wurde die Seestraße, Ecke Uferweg, durch Baumstämme für die Durchfahrt gesperrt. Jetzt wurden noch zusätzlich große Findlinge zwischen den Bäumen im Park verteilt. Ich bitte um Mitteilung, warum genau diese verkehrsrechtlichen Veränderungen / bzw. Einschränkungen durchgeführt wurden und keine Durchfahrt mehr möglich ist.


Seestraße
Karte anzeigen (Popup)

11.04.2024, 16:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]