Bernau bei Berlin: Wasserturm

Maerker Bernau bei Berlin



Um Ihre Hinweise noch effizienter bearbeiten zu können, bitten wir darum, generell für jedes Infrastrukturproblem einen eigenen Hinweis anzulegen. Darüber hinaus empfiehlt es sich, eine E-Mail Adresse für eventuelle Rückfragen zum Eintrag zu hinterlassen. Auch kann Ihre angegeben E-Mail Adresse genutzt werden, um Sie über die Gründe eines gelöschten Hinweises zu informieren oder Ihren Eintrag - sofern es sich nicht um ein Infrastrukturproblem handelt - außerhalb des Maerker-Portals zu bearbeiten und zu beantworten. Derartige Daten sind ausschließlich für den Maerker-Redakteur sichtbar und werden nicht an Dritte weitergegeben. Vielen Dank.

Winterdiensthotline:0800 / 555 333 5.

Ihre Maerker-Redaktion der Stadt Bernau bei Berlin

Es gibt aktuell 477 Hinweise für Bernau bei Berlin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Plakatierung entgegen Allgemeinverfügung im Kreuzungsbereich

Kategorie: Plakatierungen
ID: 343004
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Kann man sich nicht ausdenken. Plakat für Tag der Verkehrssicherheit vorschriftswidrig im Kreuzungsbereich Guntherstr aufgehängt. Sichtbehinderung auf Schulweg. Zuvor hing bereits ein Plakat dort für den Lampionumzug. Dieses wurde jetzt zwar entfernt, durfte dort aber ebenfalls nicht hängen.

Bernau
Rheingoldstraße
Karte anzeigen (Popup)

25.03.2025, 18:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Hinweis wurde an das Ordnungsamt der Stadt Bernau bei Berlin weitergeleitet. Eine weitere Abbildung und Bearbeitung innerhalb des Portals kann nicht erfolgen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampelausfall

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 342942
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Verkehrsampel am Forum; Z. Zt. funktioniert die Ampel wieder nicht, wie bereits am vergangenem Freitag. Es ist sehr schwierig, als Fussgänger die Straße zu queren.


Fliederstraße 34
Karte anzeigen (Popup)

25.03.2025, 11:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb für Straßenwesen weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ampel aus an der Hauptkreuzung Zepernicker Chaussee/An der Tränke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 342916
Status: erledigt (grün).

Seit nunmehr vier Tagen ist die Ampelanlage an der Kreuzung Zepernicker Chaussee/An der Tränke aus. Das ist besonders misslich, da die Grundschüler die Kreuzung auf dem Weg zur Schule passieren müssen und auch die Bewohner des Seniorenheims an der Kreuzung nicht über die Straße kommen.

Bernau
An der Tränke
Karte anzeigen (Popup)

25.03.2025, 08:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Defekt ist dem Landesbetrieb Straßenwesen bekannt. Seit mehreren Tagen wurde bereits vergeblich versucht, die Ampelanlage wieder in Betrieb zu nehmen.
Derzeit wird davon ausgegangen, dass ein größerer Defekt vorliegt. Die Behebung wird weiterhin forciert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 342877
Status: erledigt (grün).

Breitscheidstr. 33 ist die Straßenlaterne kaputt.



25.03.2025, 05:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wurde an den dafür zuständigen Dienstleister in Auftrag gegeben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Erneute Ruhestörung durch Motocross

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 342629
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wiedermal kam es heute zu einer größeren Ansammlung von Motocross Fahrern auf dem Gelände von Hoffmann. Kiesgrube, neue Deponie und alte deponieanlagen. Polizei um 12.23 Uhr via 110 informiert. Parken mehrerer Transporter auf dem Betreiebsgelände an der Kiesgrube.


Gieses Plan 50
Karte anzeigen (Popup)

23.03.2025, 13:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Da dieser jedoch nicht die Themen des Märker Portals betrifft, kann eine Bearbeitung innerhalb des Portals nicht erfolgen.

Ihr Hinweis wurde an das Ordnungsamt der Stadt Bernau bei Berlin weitergeleitet.

 

[zurück17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25  [weiter]