Erledigte Hinweise
Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es befinden sich aktuell 74 Hinweise im Archiv für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Parkplatz verwildert

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 265744
Status: in Arbeit (gelb).

Die Parkplätze vor dem Grundstück der Zernitzer Dorfstraße 8 sind nicht benutzbar. Der Grundstückseigentümer hat an den Parkplätzen (öffentlich) Gehölz gepflanzt. Diese ragen nun soweit auf die Parkflächen das die Autos teilweise auf der Straße stehen müssen.


Zernitzer Dorfstraße 8
Karte anzeigen (Popup)

27.09.2023, 21:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Parkplätze sind frei, dass wurde durch den Außendienst nachweislich überprüft.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ungepflegte Hecke, Wildwuchs auf den Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 263721
Status: erledigt (grün).

Poststrasse Grundstückseigner pflegt seinen Heckenbewuchs nicht, Gehweg nur noch begrenzt nutzbar, Sträucher und kleine Bäume wachsen in den Gehwegfugen

Neustadt
Poststraße Auswahl Hausnummerundefined

12.09.2023, 12:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Eigentümer wird angeschrieben und auf seine Anliegerpflichten hingewiesen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Tote Katze

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 261845
Status: erledigt (grün).

In der Hohenofener Straße 7 liegt seit Tagen eine tote Katze. Ich bitte darum diese entfernen zu lassen. A. Bleick



Karte anzeigen (Popup)

30.08.2023, 08:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Alt Kleider Entsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 260237
Status: erledigt (grün).

Hinter der Hecke am Treppenaufgang zur Köritzer Kirche sind alt Kleider abgeworfen worden.



Karte anzeigen (Popup)

18.08.2023, 20:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Alt Kleider Entsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 260236
Status: erledigt (grün).

Hinter der Hecke am Treppenaufgang zur Köritzer Kirche sind alt Kleider abgeworfen worden.



Karte anzeigen (Popup)

18.08.2023, 20:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.