Maerker Nauen


Es gibt aktuell 233 Hinweise für Nauen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 334729
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am Hinterausgang vom Bahnhof liegt eine Menge Schrott, wie z.b. Schürze vom Laster, oller Sessel , vor kurzem jede Menge Kühlschränke.

Nauen
Am Bahndamm
Karte anzeigen (Popup)

24.01.2025, 14:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an die zuständige Deutsche Bahn AG weitergeleitet. Diese teilt mit: Wir haben unseren zuständigen Bereich auf die beschriebene Situation hingewiesen und um Überprüfung gebeten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ausgebrochener Asphalt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 334584
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich möchte auf ein tiefes Schlagloch Am Bahndamm hinweisen, das eine Gefahr für Fahrzeuge darstellt, insbesondere, wenn ein Auto am angrenzenden Haus parkt. Auch die vorletzte Straße auf der linken Seite ist in einem bedenklichen Zustand.

Nauen
Am Bahndamm
Karte anzeigen (Popup)

23.01.2025, 17:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich der Stadt Nauen weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Sondermüll abgeladen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 334527
Status: erledigt (grün).

Am Rastplatz an der B273 Richtung Börnicke, kurz vor der Einbiegung zur Kienberger Dorfstraße, wurde Müll abgeladen. Holzbalken, Dachpappe etc. Die genauen Koordinaten lauten: (52.6591498, 12.9221340) laut Google Maps



23.01.2025, 10:38 Uhr

Foto: Sondermüll abgeladen

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Müll wurde bereits 2024 an das Amt Schönwalde gemeldet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Defekte Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 334336
Status: erledigt (grün).

Die Laterne gegenüber Hausnummern 16/18 leuchtet unregelmäßig. Mal ist sie an, mal schaltet sie sich um 02:00 Uhr für den Rest der Nacht aus. Vom 21. zum 22.01. war sie durchgehend außer Betrieb.

Ribbeck
Flurweg 18
Karte anzeigen (Popup)

22.01.2025, 06:28 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die mit der Wartung beauftragten Firma E.DIS weitergeleitet. Die defekte Leuchte wurde am 28.01.2025 repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Wertstoffinsel

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 333899
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Wertstoffinsel in der oben genannten Straße sehen immer wieder aus als wenn man eine Mülldeponie besucht. Vor den Glascontainern stehen Flaschen und Gläser auf dem Gehweg und vor den Kleidercontainern sieht es noch viel schlimmer aus. Bitte mal an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten und auch schnellstens abstellen

Nauen
Märkischer Ring
Karte anzeigen (Popup)

19.01.2025, 21:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Umstand, dass das Umfeld einiger wenige Altkleider-Boxen und auch die angrenzenden Glascontainer-Stellflächen derzeit unschön aussehen, ist dem Umstand geschuldet, dass eine der fünf Betreiberfirmen der Altkleider-Boxen insolvent ist. Zurzeit übernehmen andere Boxen-Firmen vorübergehend die Leerung der betroffenen Boxen.

Generell gilt aber: Für die Entleerung und Sauberhaltung der Altkleidercontainer ist der private Betreiber, für die Entleerung der Glascontainer ist der Landkreis Havelland (hier HAW) zuständig. Für die Beräumung des Umfeldes der Container ist die ABH Abfallbehandlungsgesellschaft Havelland mbH zuständig. Die Glascontainer werden turnusgemäß alle vier Wochen geleert. Sollte der Container zwischenzeitlich „überlaufen“, kann der Betreiber die Glascontainer auch außerhalb des gesetzten Zeitraumes leeren.

Wir haben Ihren Hinweis selbstverständlich dieses Mal an die zuständigen Betreiber weitergeleitet.

 

[zurück17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25  [weiter]