Kleinmachnow: Altes Dorf am Zahlendorfer Damm, Foto: Gemeinde Kleinmachnow
Kleinmachnow: Machnower Schleuse, Foto: Gemeinde Kleinmachnow
Kleinmachnow: Rathausmarkt, Foto: Gemeinde Kleinmachnow
Kleinmachnow: Rathaus

Maerker Kleinmachnow


Wir erhalten zunehmend Hinweise auf vermeintlich falsch abstellte E-Scooter und Räder, die über die Jelbi-App gebucht werden können. Aktuell befinden wir uns in einer Testphase. Die Verwaltung steht in ständigem Austausch mit Jelbi und den Mobilitätspartnern, um etwaige Probleme zu lösen und die Einhaltung der Qualitätsstandards sicherzustellen. Für eine effiziente Prüfung und Bearbeitung der Meldungen sind jedoch zusätzliche Informationen zu den betroffenen Fahrzeugen notwendig. Nur so können die jeweiligen Anbieter gezielt angesprochen und sensibilisiert werden. Hinweise, die uns über Maerker erreichen, werden von uns an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Da die Bearbeitung jedoch nicht über das Maerker-Ampelsystem, sondern direkt über Jelbi erfolgt, werden diese Meldungen auf Maerker nicht freigeschaltet. Für eine schnelle und direkte Bearbeitung reichen Sie Ihre Meldung daher am besten direkt über die folgende Webseite ein: https://www.jelbi.de/melden/

Es gibt aktuell 374 Hinweise für Kleinmachnow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Stark verschmutzte Spielplätze, Scherben, Spritzen , Müll. Die Geräte sind eigentlich nicht mehr nutzbar ,Verletzungsgefahr durch splitter

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 342044
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich habe versucht mit meiner 1 jährigen Enkeltochter sowohl den einen als auch den gegenüberliegenden Spielplatz zu besuchen, beide waren so mit Glasscheiben verschmutzt, dass wir dort nicht bleiben konnten.


Förster-Funke-Allee
Karte anzeigen (Popup)

18.03.2025, 15:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die angezeigte Verunreinigung mit Scherben auf den Plätzen F.-F.- Nord und Süd konnte bei einer Besichtigung nicht feststellt werden.
Dafür ein abgerissener Papierkorb. Die Reparatur wurde veranlasst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenlaterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 341950
Status: erledigt (grün).

Hallo, die Straßenlaterne im Arnold-Schönberg-Ring mit der Laternennummer 3 ist defekt. Könnten sie bitte veranlassen das sie repariert wird. Vielen Dank


Maxie-Wander-Straße 22
Karte anzeigen (Popup)

17.03.2025, 23:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Vandalismus und massive Verletzungsgefahr am Spielplatz am Rathausmarkt

Kategorie: Vandalismus
ID: 341637
Status: erledigt (grün).

Der Sandkasten zerfällt in seine Bestandteile und große Splitter- und Holzteile ragen heraus. Ein massives Verletzungsrisiko für spielende Kinder besteht.


Adolf-Grimme-Ring
Karte anzeigen (Popup)

15.03.2025, 16:03 Uhr

Foto: Vandalismus und massive Verletzungsgefahr am Spielplatz am Rathausmarkt

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Deckel von Pfeiler abgerissen

Kategorie: Vandalismus
ID: 341631
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Beim Durchgang vom Adolf-Schönberg-Ring zum Adolf-Grimme-Ring ist von einem gemauerten Pfeiler der Deckel runtergerissen.


Maxie-Wander-Straße 24
Karte anzeigen (Popup)

15.03.2025, 14:55 Uhr

Foto: Deckel von Pfeiler abgerissen

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der heruntergefallene Deckel wurde entfernt

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Neue Einfriedung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 341455
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die neue Einfriedung des Grundstücks angrenzend an Förster-Funke-Allee/August Bebel Platz ist unzulässig. Die Doppelstabmatten sind verkehrt herum montiert, mit den Spitzen nach oben. Sie auch DIN 18320:2015-08


Förster-Funke-Allee
Karte anzeigen (Popup)

13.03.2025, 21:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Gemeinde Kleinmachnow besitzt keine Zuständigkeit die normgerechte Bauausführung einer Einfriedung zu überwachen. Dieses Problem obliegt den Vertragsparteien (Auftraggeber/Auftragnehmer). Zusätzlich wird die Zaunanlage durch eine großzügige Grünfläche vom Gehweg abgetrennt, daher können wir auch keine unmittelbare Verkehrsgefährdung für die Allgemeinheit erkennen.

 

[zurück12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20  [weiter]