Bad Freienwalde (Oder): Kurmittelhaus
Bad Freienwalde (Oder): Schleuse Hohensaaten
Bad Freienwalde (Oder):  Rathaus

Maerker Bad Freienwalde (Oder)


Es gibt aktuell 93 Hinweise für Bad Freienwalde (Oder).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zeichen 250 auf B158

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91761
Status: erledigt (grün).

Rechtlich sehr bedenklich halte ich die neuen Verkehrszeichen 250 auf der B 158. Die Waldstadt ist von keiner Seite erreichbar da von allen Seiten Zeichen 250 aufgestellt. Vor dem Altersheim ist die Ausfahrt mit Zeichen 250 versehen. Unglaublich. Ich erreiche meinen Garten Meisenberg nicht mehr. Hausbesuche von Physiotherapeuten werden abgesagt. Der überregionale Verkehr rollt trotz alledem. Also nur Schikane für die Anwohner ? Im Sinne der Bauarbeiter und Anwohner wäre ich für folgende Lösung. Montag bis Freitag 8-16 Uhr Vollsperrung oberhalb der Waldstadt. So können sich die Pendler einrichten und der überregionale Verkehr behindert nicht die Bauarbeiten



07.03.2019, 07:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet, da die Stadt hier nicht zuständig ist.
Außerdem wurde der Hinweis zur Information an den Fachbereich Sicherheit und Ordnung weitergeleitet.

Der Landesbetrieb Straßenwesen teilt mit:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die VKZ sind versetzt, Waldstadt ist aus Richtung Berlin erreichbar."

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Nicht vorhandener Spielplatz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 91434
Status: angenommen (rot).

Im Hohensaatener Park ist sehr viel Platz und es wurde schon sehr viel getan um diesen Ort wieder ,, auf Vordermann“ zu bringen, jedoch sind die Spielgeräte für Kinder begrenzt. Eine Veränderung diesbezüglich wäre wünschenswert und nötig.

Hohensaaten
Am Park
Karte anzeigen (Popup)

03.03.2019, 19:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den Fachbereich Stadtentwicklung und Tiefbau weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Absenkung in Fahrbahn!

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91244
Status: angenommen (rot).

August-Heese-Straße vor Hausnummer 8a befindet sich eine Gefahrenstelle durch eine große Absenkung in der Fahrbahn, ca. 20 cm !



28.02.2019, 10:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den Fachbereich Stadtentwicklung und Tiefbau weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

alte Toiletten

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 91178
Status: erledigt (grün).

dort hinten auf einer kleinen Grünfläche entsorgt eine Firma alte Toilettenbecken. Muss das sein? Es wird wahrlos hingeworfen. So wie es ausschaut, gehört es wohl auch nicht zu einem Privatgrundstück.


Wriezener Straße 17b
Karte anzeigen (Popup)

27.02.2019, 13:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den Fachbereich Sicherheit und Ordnung weitergeleitet.

12.03.2019,Der zuständige Fachbereichsleiter gibt folgende Information:
Die alten Sanitäreinrichtungen wurden der Entsorgung zugeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßen und Wege

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 90467
Status: angenommen (rot).

Sehr geehrte Damen und Herren, die August- Bebel-Straße in Bad Freienwalde befindet sich in einem nicht gutem Zustand. Die Gehwege sind kaum noch zu benutzen und eine vielzahl der älteren Leute, die dort wohnen, nutzen daher die Straße. Die Straße mit den mehreren durch die Jahre gekommenden Fahrbahnabsenkungen wird immer schwerer befahrbar. Bis auf Höhe der Tierarztpraxis wurde bereits der Gehweg saniert. Ist hier in absehbarer Zeit eine Sanierung der Gehwege und Straße vorgesehen?

Bad Freienwalde
August-Bebel-Straße
Karte anzeigen (Popup)

19.02.2019, 10:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den Fachbereich Stadtentwicklung und Tiefbau weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]