Maerker Amt Dahme/Mark


Bitte tragen Sie keine Meldungen betreffend einer sofortigen Gefahrenabwehr in das Maerker-System ein. Diese sind umgehend bei der Polizei (Tel.: 110) oder der Feuerwehr (Tel.: 112) zu melden

Es gibt aktuell 36 Hinweise für Amt Dahme/Mark.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Parkplatz

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 160473
Status: erledigt (grün).

Die Einfahrt des Parkplatzes ist mit Schnee aufgeschoben , mit dem Auto kommt man ganz schön ins rutschen.

Dahme
Am Schloß
Karte anzeigen (Popup)

12.02.2021, 17:35 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
15.02.2021 - 08:15 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Die Einfahrt wurde durch das Dienstleistungsunternehmen frei geschoben.
22.02.2021 - 13:58 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Aufgeschobene Schneewege und Strassen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 160377
Status: erledigt (grün).

Der Originaltext wurde redaktionell bearbeitet.
Der aufgeschobene Schnee vor der Seniorenresidenz behindert die Parkplätze. Das gleiche trifft für die Kreuzungsbereiche innerhalb der Stadt zu. Mit dem Auto ist hier ein schlechtes Weiterkommen.

Dahme
Am Schloß
Karte anzeigen (Popup)

11.02.2021, 21:05 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
12.02.2021 - 07:53 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Durch haltende Autos in Bereichen vor der Seniorenresidenz konnte der Winterdienst nicht die komplette Straße beräumen und auch wegen massivem Schneefall nicht ständig Vor Ort sein.
22.02.2021 - 14:02 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Schneeräumung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 160176
Status: erledigt (grün).

Der Text wurde redaktionell bearbeitet.
In der Wallstraße, Kreuzung Grünstraße, wurde der aufgeschobene Schnee nicht beräumt. Dadurch fehlen mind. 2 Parkplätze vor dem Kindergarten und der Skaterwegauslauf zur Straße ist blockiert. Des Weiteren wurde der Behindertenparkplatz nicht beräumt.

Dahme
Wallstraße
Karte anzeigen (Popup)

10.02.2021, 16:39 Uhr

Foto: Schneeräumung

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
11.02.2021 - 08:19 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Der aufgeschobene Schnee vor der Kita wurde abgefahren.
Der Behindertenparkplatz wurde beräumt, als sich kein Fahrzeug mehr auf diesem Stellplatz befand.
22.02.2021 - 13:54 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

nicht beräumte Gehwege

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 160140
Status: erledigt (grün).

Der Gehweg an der Tankstelle wurde nicht vom Schnee beräumt. Nachfrage beim Personal brachte keine Lösung. Ebenso verhält es sich mit dem Gehweg an der Spielothek Richtung Norma!

Dahme
Jüterboger Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

10.02.2021, 13:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Sachbearbeiter in der Amtsverwaltung weitergeleitet.
10.02.2021 - 13:24 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Die Eigentümer wurden informiert und auf Ihre Anliegerpflichten hingewiesen.
11.02.2021 - 15:46 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

Die Gehwege wurden beräumt.
23.02.2021 - 14:06 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Beräumung Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 159892
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Text wurde redaktionell bearbeitet.

Dahme

Karte anzeigen (Popup)

09.02.2021, 07:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Maerker Plattform dient ausschließlich dazu, Probleme der Infrastruktur in den Kommunen anzuzeigen; Hinweise, die keine Infrastrukturprobleme beinhalten, werden deshalb nicht veröffentlicht.
09.02.2021 - 08:20 Uhr
Ihr Maerker-Redakteur

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]