Maerker Glienicke/Nordbahn


Es gibt aktuell 256 Hinweise für Glienicke/Nordbahn.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel beim neuen Gymasium

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229639
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit einigen Wochen steht bei der Bushaltestelle Friedrich-Wegener-Platz eine Fußgängerampel. Warum ist sie nicht in Betrieb ?


Schönfließer Straße
Karte anzeigen (Popup)

17.11.2022, 18:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der zuständige Fachbereich wird informiert.

Der Fachbereich teilt mit:
Der Landkreis Oberhavel teilte diese Woche mit, dass der entsprechend notwendige Baustrom bereits bei der E.DIS beantragt wurde. Ein fester Anschlusstermin des Baustroms konnte jedoch seitens der E.DIS auch nach mehrfacher Nachfrage nicht genannt werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Landkreis Oberhavel FD Baudienstleistungen und Liegenschaften.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Stolpergefahr

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 229529
Status: in Arbeit (gelb).

Die Laterne in der Eichenallee vor den Stufen zum Haus Ahornallee 28a ist schon länger aus. Die Stufen sind kaum zu erkennen und ich kann nur hoffen, dass bisher dort niemand gestürzt ist. Ich bitte um schnellstmögliche Reparatur


Ahornallee 28
Karte anzeigen (Popup)

16.11.2022, 19:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der zuständige Fachbereich wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - verschoben (blau)

Baumschranke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 229502
Status: verschoben (blau).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach Mühlenbecker Land verschoben und wird dort bearbeitet.


Charlottenstraße
Karte anzeigen (Popup)

16.11.2022, 14:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde am 17.11.2022 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 229584
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Entsorgung von Tonerkartuschen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 229416
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite von Hausnr. 4 hat es sich jemand leicht gemacht und mit einem Karton etliche Tonerkartuschen entsorgt. Auf dem Karton befindet sich ein Aufkleber, über den womöglich der Verursacher herausgefunden werden kann.


Ahornallee 4
Karte anzeigen (Popup)

15.11.2022, 20:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der zuständige Fachbereich wird informiert.

Der Fachbereich teilt mit:
Bei einer heutigen Vor-Ort-Kontrolle (17.11.2022, 10:33 Uhr) konnte die angegebene illegale Ablagerung nicht festgestellt werden. Die angegebene Meldung liegt somit nicht mehr vor.


 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Energetische Situation Bürgerhaus

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 229357
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Unter ID 224542 wurde vorgeschlagen, die Beleuchtung im Bürgerhaus auf LED umzustellen. Dies wurde abgelehnt, da die Umrüstung der Spots über 12000 € kosten würde. Es sind im EG an der Decke aber noch 5 Paare von herkömmlichen Leuchtstoffröhren installiert, die durch 10 LED-Röhren ersetzt werden könnten und die kosten im Baumarkt unter 100 €.


Moskauer Straße 20
Karte anzeigen (Popup)

15.11.2022, 12:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der zuständige Fachbereich wird informiert.

Der Fachbereich teilt mit:
Wir prüfen die Meldung im Objekt auf Machbarkeit.
Sollte dies ohne weitere Kostenaufwendungen (Umbau) umzusetzen sein, werden wir dies zeitnah tun.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]