Maerker Glienicke/Nordbahn


Es gibt aktuell 317 Hinweise für Glienicke/Nordbahn.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Abbrechende Äste

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 291055
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich hatte bereits im Frühjahr 2023 hier darum gebeten, ob man nicht die toten Äste des Ahornbaumes, der direkt neben meinen gemieteten PKW-Stellplatz steht zu entfernen, was aber nicht geschehen ist. Jetzt ist vor kurzem ein toter Ast abgebrochen und direkt neben meinem PKW gelandet. Es befinden sich aber noch weitere tote Äste im Baum!


Ahornallee 1
Karte anzeigen (Popup)

25.03.2024, 13:59 Uhr

Foto: Abbrechende Äste

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bauhof wurde mit der Entfernung der abgestorbenen Äste beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Verkehrsschild beklebt

Kategorie: Vandalismus
ID: 290929
Status: in Arbeit (gelb).

Das Schild für das Parkverbot wurde mehrfach beklebt, alte Reste anderer Aufkleber sind ebenfalls zu sehen


Schönfließer Straße 69b
Karte anzeigen (Popup)

24.03.2024, 16:29 Uhr

Foto: Verkehrsschild beklebt

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Ausgefallene Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 290878
Status: in Arbeit (gelb).

Die Laterne vor Hausnummer 13 ist ausgefallen


Hattwichstraße 13
Karte anzeigen (Popup)

23.03.2024, 23:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290759
Status: in Arbeit (gelb).

Die alte Schildower Straße, Kindelwaldpromenade bis Eichhornstr., ist aufgrund der tiefen Schlaglöcher im Bankett kaum befahrbar. Da die Straße teilweise schlecht einsehbar ist, bringen auch Ratschläge wie „gegenseitige Rücksichtnahme“ nichts. Auch wissen Ortsunkundige nicht, dass die Parkbucht vor nr.90 ebenfalls zerstört ist. Bitte tun sie was!


Alte Schildower Straße 90
Karte anzeigen (Popup)

22.03.2024, 15:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Beleuchtung defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 290734
Status: in Arbeit (gelb).

Zwischen den Hausnummern 21 und 22 ist schon länger die Beleuchtung defekt


Niederbarnimstraße 21
Karte anzeigen (Popup)

22.03.2024, 10:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich wird informiert.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]