Maerker Heiligengrabe


Es gibt aktuell 180 Hinweise für Heiligengrabe.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Weg zum Kronopark

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 41766
Status: erledigt (grün).

Der Weg zum Kronopark ist für ältere oder gehbehinderte Besucher nahezu unpassierbar. Dasselbe trifft auch auf den neu angelegten, aber leider noch unvollendeten Park selbst zu.

Heiligengrabe
Zaatzker Weg 3

30.04.2017, 20:26 Uhr

 

 Anmerkung:


03.05.2017 - 07:42 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

08.06.2017 - 08:35 Uhr
Die barrierefreie Herstellung des Areals war nicht geplant. Im Gegenteil: Der Park soll sich weiterhin möglichst ohne größere menschliche Eingriffe entwickeln. So gesehen wird auch eine "Vollendung" weder angestrebt noch möglich sein.
Die Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofes werden von Zeit zu Zeit das Zuwachsen der Wege durch einfaches Mähen verhindern.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ergänzung zu ID: 41564 - Wellasbestentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 41709
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Hinweis nimmt Bezug auf den Eintrag mit der ID 41564 und bemängelt die Antwort und eingeleiteten Maßnahmen.

Heiligengrabe
Am Spatzenberg 12

28.04.2017, 19:37 Uhr

 

 Anmerkung:


03.05.2017 - 07:46 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

03.05.2017 - 09:36 Uhr
Der Hinweis wurde zuständigkeitshalber an den Landkreis OPR weitergeleitet.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 41564.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wellasbestentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 41564
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Dort werden einige Garagen abgerissenen und alles in zwei ehemalige Abwassergruben geschüttet. Es wurden auch die Wellasbestplatten ganz unten in die Grube geschüttet. Oben rauf kam Bauschutt, Erde und Betonplatten. Sodass man nix mehr sehen kann. Es steht kein abfallquontainer da. Ist das nicht verboten und gefährlich? Es muss schnell was unternommen werden da noch einige Garagen abgerissenen werden.

Heiligengrabe
Am Spatzenberg
Karte anzeigen (Popup)

26.04.2017, 14:42 Uhr

 

 Anmerkung:


27.04.2017 - 14:59 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Hinweis wurde zuständigkeitshalber an den Landkreis weitergeleitet. In direkter Abstimmung mit dem Verursacher werden die Wellasbestplatten fachgerecht entsorgt.

16.05.2017 - 11:30 Uhr
Die untere Abfallwirtschaftsbehörde des Landkreises hat bereits eine Prüfung bezüglich der vorgeworfenen Aspekte eingeleitet. Die Entsorgung der einen Grube ist durchgeführt worden, die zweite Grube wurde auf Anweisung mit verschiedenen Erdstoffen verfüllt. Bis zum Abschluss des Verfahrens bleibt die untere Abfallwirtschaftsbehörde in der Prüfpflicht. Der Abriss weiterer Garagen ist ausgesetzt worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laub

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 41467
Status: erledigt (grün).

Der Eintrag bezieht sich auf die regelmäßige Beseitigung von Laub an der Straße am Dröbel in Heiligengrabe. Einige Grundstückseigentümer beteiligen sich daran nie oder selten. (Text redaktionell bearbeitet)

Heiligengrabe
Am Dröbel 30

25.04.2017, 07:59 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


25.04.2017 - 09:14 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

11.05.2017 - 15:35 Uhr
Die Verschmutzung der Straße wurde beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Raserei im OT Glienicke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 41316
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Autos fahren zu schnell morgens ab 6 Uhr Richtung Wittstock und Abends ab 16 Uhr Richtung Zaatzke mal öfter eine Geschwindigkeitskontrolle durchführen



21.04.2017, 20:53 Uhr

 

 Anmerkung:


24.04.2017 - 07:31 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Polizei und der Landkreis OPR wurden über den Hinweis informiert.

04.05.2017 - 14:54 Uhr
Antwort der Kreisverwaltung OPR: "Die Prüfung, ob in diesem Bereich eine Geschwindigkeitskontrolle technisch möglich ist, kann frühestens in einer Woche erfolgen. Die Polizei ist gleichfalls gebeten worden, dort die Geschwindigkeit zu kontrollieren."

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]