Maerker Nuthe-Urstromtal


Es gibt aktuell 44 Hinweise für Nuthe-Urstromtal .
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kühlschrank

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 54552
Status: erledigt (grün).

An dieser Koordinaten 52.178756,13.091338 wurde ein Kühlschrank abgeladen

22.10.2017, 12:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

07.11.2017: Die zuständige Abfallbehörde wurde mit der Abholung des illegal entsorgten Kühlschranks beauftragt.

20.11.2017: Der Kühlschrank wurde am 14.11.2017 von der zuständigen Behörde entfernt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

umstürzender Baum

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 19057
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der umgestürzte Baum aus einem Knick am Graben wird noch von einem Alleebau gehalten, droht aber auf die Fahrbahn zu stürzen und die Telefonleitung zu zerreißen.

29.01.2016, 10:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die geschilderte Straße ist die L 812 und liegt im Zuständigkeitsbereich des Landesbetriebes Straßenwesen. Der Landesbetrieb wurde mit heutigem Tage (02.02.) gebeten, das Notwendige zu veranlassen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Grünfläche

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 18431
Status: in Arbeit (gelb).

Nach der Wende wurde Ecke Bahnhofstraße ja mal ein parkähnlicher Bereich angelegt. Dieser verschönerte schon gleich das Ortsbild und man konnte sich gut ausmalen wie das mal wird wenn sich das Grün richtig entwickelt. Dort waren Wege angelegt, eine vom Grünspalier umrahmte Bank, alles schön gemacht. Wie war es möglich, dass man das alles so verkommen läßt, dass es so wie seit Jahren leider aussieht? Dieser Dauerzustand ist mehr als bedauerlich.

13.01.2016, 22:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Nach einer Vor-Ort-Besichtigung werden wir Sie über das Ergebnis informieren.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 18026
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Berliner Chaussee war heute früh und auch noch Nachmittag schlecht beräumt, besonders rutschig war die Kurve am Autohaus. Die K7216 also Ortsausgang bis inklusive Auffahrt B101 war noch schlechter beräumt. Fährt man von Berlin kommend ab, gerät man in der Ausfahrt auch ins Rutschen wenn man fast Schritt fährt, das zieht sich durch bis zum Übergang zur K7216, und wird dann bis Woltersdorf nicht besser. Auch am Abzweig nach Scharfenbrück war der Winterdienst wenig erfolgreich.

06.01.2016, 17:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Meldung wurde an die zuständige Behörde weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9