Maerker Nuthe-Urstromtal


Es gibt aktuell 55 Hinweise für Nuthe-Urstromtal .
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 62142
Status: erledigt (grün).

In Woltersdorf, ggü. des Hauses "Zur Siedlung 28" wurden alte Matratzen u.ä. illgeal abgeladen. Eine kurzfristige Beseitigung wäre prima, bevor sich hier noch mehr "ansammelt". Vielen Dank!

Woltersdorf
Zur Siedlung 28
Karte anzeigen (Popup)

29.01.2018, 16:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

12.02.2018: Der illegal entsorgte Müll wird entfernt.

16.02.2018: Die Beseitigung der Abfälle ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

lockere Dachziegel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 62122
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An den Gebäuden, die sich direkt am rechten Gehweg der Alten Gottower Straße / Ecke Berliner Chaussee (aus Richtung Berliner Chaussee kommend) befinden, sind durch die letzten Stürme mehrere Dachziegel lose und drohen auf den Gehweg zu fallen. Dieser wird u.a. auch von den Kindern der KITA genutzt. Bitte weisen Sie den Eigentümer darauf hin, er möge hier Abhilfe schaffen und die Sicherheit wieder herstellen. Vielen Dank!

Woltersdorf
Alte Gottower Straße
Karte anzeigen (Popup)

29.01.2018, 14:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

29.01.2018: Der Eigentümer wurde über den Schaden informiert und mit der Beseitigung dessen beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Beleuchtung zum Weg der Kita

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 60859
Status: erledigt (grün).

defekte Straßenlaterne

14.01.2018, 20:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

16.01.2018: Die Reparatur wurde am 15.01. in Auftrag gegeben.
17.01.2017: Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlagloch an Schlagloch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 60851
Status: erledigt (grün).

Der Wiesenweg ist fast gar nicht mehr befahrbar!! Hier befinden sich so viele und vorallem tiefe Schlaglöcher, dass man den Weg kaum noch befahren kann ohne Folgeschäden am PKW zu bekommen. Es wäre nett, wenn zeitnah diese Schlaglöcher gefüllt werden.

Stülpe
Wiesenweg 7
Karte anzeigen (Popup)

14.01.2018, 17:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

siehe ID 55734

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Straßenlaternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 59905
Status: erledigt (grün).

Zwei Straßenlaternen funktionieren nur noch im Wechsel oder gar nicht.

Hennickendorf
Forstweg 8
Karte anzeigen (Popup)

03.01.2018, 13:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Reparatur der Straßenlaternen wurde am 5. Januar 2018 in Auftrag gegeben.

12.01.2018: Die Reparatur wurde ausgeführt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]