Maerker Nuthe-Urstromtal


Es gibt aktuell 50 Hinweise für Nuthe-Urstromtal .
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gehwegsteine

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 68856
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren. Im OT Gottow befindet sich der Gehweg Zum Forsthaus / Dorfstraße Ri. Ortsausgang nach Schöneweide. Am Beginn des Gehweges sind mehrere Steine durch Wurzelwerk hochgedrück worden und es besteht eine hohe Unfallgefahr. Wäre es möglich, die Steine zu begradigen? Diese Maßnahme wurde vor einigen Jahren schon einmal durchgeführt.

09.05.2018, 07:06 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Streugutkiste

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 67160
Status: in Arbeit (gelb).

Die Streugutkiste auf der rechten Seite zur Auffahrt der Bahnüberführung (Feldstrasse) ist kaputt.

15.04.2018, 18:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

17.04.2018: Die Streugutkiste wird in Kürze durch eine neue ersetzt.
25.05.2018: Eine neue Streugutkiste wird zu Beginn der nächsten Wintersaison aufgestellt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Asbest

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67092
Status: erledigt (grün).

Bürgerbusch, Straße nach Woltersdorf, Einfahrt gegenüber Abzweig Straße "Bleiche", nach 100-200m rechts liegen entsorgte Asbestplatten herum.

14.04.2018, 16:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Es konnten keine Asbestplatten festgestellt werden. Allerdings wurden in dem angegebenen Bereich Wellblechplatten festgestellt, von denen jedoch keine Gefahr ausgeht. Diese befinden sich zudem außerhalb der Gemarkung Luckenwaldes, so dass eine Zuständigkeit der Gemeinde Nuthe-Urstromtal gegeben sein könnte.

Die Wellblechplatten wurden entfernt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müll im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 66035
Status: erledigt (grün).

Beim Standort liegt viel Müll im Wald.

02.04.2018, 14:10 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

04.04.2018: Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes war vor Ort und hat die zuständige Behörde mit der Beseitigung der Abfälle beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 65915
Status: in Arbeit (gelb).

Die Zufahrt ist sehr zerfahren. Hier muss eine Ausbesserung vorgenommen werden. Zuwegung Alte B 101 Richtung Walkmühle

30.03.2018, 00:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

04.04.2018: Ein Mitarbeiter wird die Situation vor Ort begutachten und entsprechende Maßnahmen einleiten.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]