Potsdam: Heiliger See

Maerker Premnitz


Es gibt aktuell 64 Hinweise für Premnitz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Katastrophe für die Anwohner

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78676
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Durch die Bauarbeiten ist vor unserem Grundstück Schlamm abgekippt worden! Wir müssen durch den Schlamm!

12.09.2018, 17:40 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der zuständige Baulastträger wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Katastrophe für die Anwohner

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78674
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Durch die Bauarbeiten ist auf unserem Grundstüch eine erhebliche Staubbelästigung! Sicher auch bei den anderen Anwohnern. Auto steht unter dem Carport im Garten und war gewaschen!

12.09.2018, 17:36 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Der zuständige Baulasträger wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fernmeldemast Einsturzgefährdet

Kategorie: Vandalismus
ID: 78188
Status: erledigt (grün).

Ein ehemaliger Fernmeldemast ist akut einsturzgefährdet. Der Betonsockel wurde freigelegt und wird regelmäßig mit Wasser unterspült. Er steht schon leicht schräg und wackelt beim anlehnen.

05.09.2018, 20:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Der Mast wurde eingekürzt. Es besteht keine Einsturzgefahr.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

LKW Verkehr

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78140
Status: erledigt (grün).

die Umleitung wird ignoriert. trotz Verbotes fahren ständig LKW durch die Baustelle


Alte Hauptstraße
Karte anzeigen (Popup)

05.09.2018, 12:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Die LKW-Umleitung ist für den überregionalen Verkehr eingerichtet. Der Baustellen- und Lieferverkehr muss aufrechterhalten werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

parken

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 78026
Status: erledigt (grün).

wie auf dem Bild zu sehen, wird da keine Rücksicht genommen, ob da noch jemand durch passt oder nicht. vielleicht sollte das Ordnungsamt öfter mal Stichproben, was das parken angeht, machen.

04.09.2018, 09:51 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Kontrollen werden durchgeführt.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]