Rathenow: Alte Mühle und Optikpark
Rathenow: Kirche und Brücke
Rathenow: Blick auf den alten Hafen
Rathenow: Hafenblick
Rathenow: Kurfürstendenkmal

Maerker Rathenow


Es gibt aktuell 90 Hinweise für Rathenow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Grünstreifenpflege

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 221664
Status: erledigt (grün).

Zu ID220903 Die Wildblumen wurden nicht von Stadt entfernt? Diese Aussage ist leider nicht richtig. Der Grünstreifen wurde von einem Mitarbeiter der Stadt entfernt, daneben liegender Müll leider nicht. Wie auch immer scheinbar möchte man sich zukünft. endlich um enen ansehl. Grünstreifen bemühen, vielen Dank dafür im Voraus, entlastet mich sehr.

Rathenow
Bergstraße
Karte anzeigen (Popup)

01.09.2022, 14:18 Uhr

 

 Anmerkung:


05.09. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde noch einmal an das Fachamt weitergeleitet.
06.09. Eine erneute interne Prüfung hat weiterhin ergeben, dass der Betriebshof diesem Blühstreifen nicht entfernt hat. Weitere Anfragen können gern persönlich an die Stadtverwaltung gerichtet werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Parken von Wohnmobilen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 221651
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wir stellen immer mehr fest, dass das Parken von Wohnmobilen immer mehr zu nimmt auf öffentlichen Parkmöglichkeiten. Sind diese nicht für die Anwohner der Großen Burgstr. da oder? Kann ich überall mein Wohnmobil abstellen, wenn ich keinen Platz zu Hause dafür habe? Oder der dafür ausgewiesene Parkplatz überfüllt ist. Am Schlimmsten finde ich, dass die Eigentümer ihr Wasser bzw. Abwasser auf die Straße laufen lassen!!! Heute um 12.20 Uhr gerade passiert


Große Burgstraße
Karte anzeigen (Popup)

01.09.2022, 13:24 Uhr

 

 Anmerkung:


05.09. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird von der zuständigen Stelle geprüft.
06.09. Grundsätzlich parken die meisten der Wohnmobile, Caravans oder Gespanne legal am Straßenrand oder auf Parkplätzen. Die Straßenverkehrsordnung erlaubt das. Viele Einschränkungen gelten nur für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht.
Grauwasser sollte natürlich ordnungsgemäß entsorgt werden und nicht in der öffentlichen Kanalisation, dafür gibt es auf den Campingplätzen sowie auf den Wohnmobilplätzen Entsorgungsstellen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Asphalt abgesenkt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 221537
Status: in Arbeit (gelb).

In Höhe der Hausnummer 10 ist auf der Straße beim Wasserablauf der Asphalt abgesenkt und ein tiefes Loch entstanden.

Böhne
Rathenower Straße 10
Karte anzeigen (Popup)

31.08.2022, 15:53 Uhr

Foto: Asphalt abgesenkt

 

 Anmerkung:


01.09. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Neupflanzung von Abgestorbeben Sturmschäden Strasenbäumen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 221507
Status: in Arbeit (gelb).

Es geht langsam auf den Herbst u. das kommende Frührahr zu. In der Semliner str zwischen Curland str und Falkenweg sind in den letzten Jahren einige Straßenbäume durch Trockenheit u.Sturmschäden verschwunden. Kann dies im Frühjahr wieder Neu geplanzt werden ??? Natürlich ist das ein generelles Problem im gesamten Stadtgebiet

Rathenow
Semliner Straße
Karte anzeigen (Popup)

31.08.2022, 11:19 Uhr

 

 Anmerkung:


01.09. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Gullydeckel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 221034
Status: in Arbeit (gelb).

In der Feierabendallee zwischen F. Ebert Ring und Ferchesaer Weg ist im Laufe der Zeit ein Gullydeckel schon ganz schön abgesackt. Das müsste demnächst mal repariert werden.

Rathenow
Feierabendallee
Karte anzeigen (Popup)

27.08.2022, 19:51 Uhr

 

 Anmerkung:


30.08. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]