Maerker Amt Schenkenländchen


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 66 Hinweise für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Entsorgung von Gartenabfällen wie Grün-, Baum- und Strauchschnitt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 92892
Status: in Arbeit (gelb).

An der Feuerwehr in Tornow wurde und wird auf dem Sportplatz eine sich immer mehr häufende Deponie von Gartenabfällen wie Grün-, Baum- und Strauchschnitt (täglich wachsend) aufgehäuft. Es handelt sich hier nicht um naturbelassenes, stückiges Holz einschl. Rinde (Reisig, Scheitholz, Äste) wie für ein Brauchtumsfeuer und bis Ostern sind es ja noch 4 Wochen. Es würde sich hier um eine Verbrennung von Gartenabfälle handelt und eine Luftverschmutzung durch Feinstaub, CO2-Emissionen und andere Giftstoffe entstehen. Dies wurde bereits von einem anderen Nutzer gemeldet, gekümmert wird sich aber nicht darum. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.

Tornow
Dorfstraße 11
Karte anzeigen (Popup)

20.03.2019, 10:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

kaputte Bänke

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 92798
Status: in Arbeit (gelb).

Im Sommer ist die Badestelle beliebt, nicht nur bei den Teupitz-Egsdorfern. Die kaputten Bänke sind ein Schandfleck. Es sollten neue Bänke aus Metall angeschafft werden. Ich könnte mich um Sponsoren bemühen. So aber, zum jetzigen Zeitpunkt: Besser keine Bänke als kaputte Bänke auf der Liegewiese.

Egsdorf
Dorfaue
Karte anzeigen (Popup)

19.03.2019, 11:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ablegern von Gipskartonplatten

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 92546
Status: erledigt (grün).

Ortsausgang in Richtung Doppeltor (B179) in der letzten Kurve vor dem Doppeltor (rechts Waldeinfahrt) wurden Reste von Gipskartonplatten abgelegt.

Klein Köris
Chausseestraße 34
Karte anzeigen (Popup)

16.03.2019, 18:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Randstreifenbewuchs

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 92464
Status: in Arbeit (gelb).

Der Randstreifen der Bergstraße gegenüber der Hausnummer 9 ist total zugewuchert, so daß bei Beginn der Vegetationsperiode diese Straßenspur bald nicht mehr befahrbar ist.

Klein Köris
Bergstraße 9
Karte anzeigen (Popup)

15.03.2019, 11:06 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Entsorgung Astwerk

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 92439
Status: in Arbeit (gelb).

Astwerk liegt auf dem Sportplatz an der Feuerwehr

Tornow
Waldstraße
Karte anzeigen (Popup)

15.03.2019, 08:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an das zuständige Fachamt weiter geleitet.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]