Maerker Amt Schenkenländchen


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 218 Hinweise für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fehlendes Hinweisschild für die Autofahrer

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 57948
Status: in Arbeit (gelb).

Warum ist vor dem Seniorenheim in der Berliner Straße noch immer kein Tempo 30 Schild aufgestellt? In Pätz, einem Ortsteil von Bestensee, steht ein solches Schild schon vor einer noch nicht eröffneten Kita, da klappt es.

Groß Köris
Berliner Straße
Karte anzeigen (Popup)

01.12.2017, 17:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 57532
Status: in Arbeit (gelb).

Nachdem nun 3 Monate ( 26.08.2017) vergangen sind und sich an der Situation nichts geändert hat, möchte ich nochmals auf die defekte LED- Straßenlaterne hinweisen. Auch wenn der beauftragte Elektriker so viel zu tun hat, nach Aussage des hiesigen Gemeindemitarbeiters, hätte es doch möglich sein sollen, diese kleine Reparatur durchzuführen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das laufende Jahr hat ja noch einen Monat und das nächste Jahr dann wieder 12.

Münchehofe
Siedlerstraße 10
Karte anzeigen (Popup)

26.11.2017, 19:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Der Hinweis wurde an das Fachamt und die zuständige Elektrofirma weiter geleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Baumbruch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 57270
Status: in Arbeit (gelb).

Gefährdung durch Baumbruch

Neuendorf
Spurwaldweg 2
Karte anzeigen (Popup)

22.11.2017, 15:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Der Hinweis wurde an das Fachamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wasserstand im Löptener Hauptgraben

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 57103
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, der Wasserstand im Löptener Hauptgraben beträgt ca. 80 cm. Trotz einer vor kurzen durchgeführten Reinigung in diesem Abschnitt, kann ein geregelter Ablauf nicht realisiert werden. Im weiteren Verlauf stellt sich heraus, dass der Ablauf vom Krabesloch zum Klichsloch verunreinigt ist, so das er nicht ablaufen kann. Auch am Überlauf zum Heidesee und im Bereich vor, unter und hinter dem Bahnkörper in Richtung des Hauptgrabens kann aufgrund der Verunreinigungen der Ablauf nicht realisiert werden. In der Ortslage sind schon einige Keller unter Wasser.

Halbe
Gartenstraße 2
Karte anzeigen (Popup)

20.11.2017, 15:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Hinweis wurde an das Fachamt weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

seit 4.10. Defekt gemeldet!

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 56484
Status: in Arbeit (gelb).

leider trotz Meldung vom 04.10. (!) immer noch defekt! Schulweg!

Groß Köris
Seebadstraße 28
Karte anzeigen (Popup)

13.11.2017, 06:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Hinweis wurde an das Fachamt und die zuständige Elektrofirma weiter geleitet.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]