Maerker Amt Schlieben


Es gibt aktuell 42 Hinweise für Amt Schlieben.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sperrung einer Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 47114
Status: erledigt (grün).

Das Flurstück 471 in der Flur 1 in Stechau ist durch ein Verkehrszeichen 250 gesperrt. Wer hat auf wessen Veranlassung ( Beschluß der Gemeindevertretung ) das Verkehrszeichen aufgestellt. Es handelt sich um eine gemeindeeigene Fläche die Zugang für Grundstücke der Hausnummern 55 und 57 ist.

Stechau
Dorfstraße 57

19.07.2017, 23:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bürger erhält eine gesonderte Information.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wegsperrung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 47001
Status: erledigt (grün).

Der Wiesenweg ist ein Flurstück im Gemeindebesitz. Seit Jahren stehen dort Schilder mit dem Schritfzug " Privatweg " Warum wurden sie nicht entfernt obwohl ich bereits darauf hingewiesen hatte ?

Stechau
Dorfstraße 51

18.07.2017, 22:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bürger erhält eine gesonderte Information.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeleuchtung defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 46583
Status: erledigt (grün).

Am 26.06.2017 habe ich die defekte Straßenleuchte im Ziegeleiweg 2 gemeldet, am nächsten Tag war die Ampel in Maerker auf grün gesetzt. Die Lampe ist bis heute, 2 Wochen später noch immer nicht repariert. Ich bitte um Mitteilung, warum die Straßenlampe noch immer nicht repariert ist.

Körba
Ziegeleiweg 2

12.07.2017, 22:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit der beauftragten Elektrofirma wurde nochmals Kontakt aufgenommen. Die Reparatur erfolgt schnellstmöglich.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Überhängende Äste

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 46142
Status: erledigt (grün).

Bei Sturm (generell eigentlich trockene Äste brechen auch ohne Sturm ab, ein Wunder das noch nix passierte) ist es eine Gefahr auf diesem Weg zu laufen, zu fahren noch sonst etwas. Grosse Äste brechen ab. Es sollte sich vielleicht mal drum gekümmert werden, dass da ausgeästet wird. Es befindet sich schließlich auch der Kindergarten in dieser Strasse!

Lebusa
Klein Ende
Karte anzeigen (Popup)

06.07.2017, 20:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Grundstückseigentümer wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defektes Klettergerüst

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 46141
Status: erledigt (grün).

Das Klettergerüst auf dem Spielplatz, wurde vor monaten, mit rot/weissem Band, teilweise abgesperrt, warum auch immer, scheint an den Stellen defekt zu sein. Warum wird sich darum nicht gekümmert? Das ist ein Spielplatz genau neben dem Kindergarten. Muss da erst etwas passieren!

Lebusa
Klein Ende
Karte anzeigen (Popup)

06.07.2017, 19:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Reparatur des Spielgerätes wurde in Auftrag gegeben.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]