Maerker Schulzendorf


Es gibt aktuell 93 Hinweise für Schulzendorf.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Illegale Müllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 289929
Status: in Arbeit (gelb).

Wieder mal Müll entsorgt


Waldstraße 48
Karte anzeigen (Popup)

16.03.2024, 07:45 Uhr

Foto: Illegale Müllentsorgung

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fachbereich Tiefbau wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Illegale Müllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 289621
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An der Böschung gegenüber der Rückseite von Aldi hat sich mal wieder ein netter Mitbürger entsorgt.


Richard-Israel-Straße
Karte anzeigen (Popup)

13.03.2024, 17:30 Uhr

Foto: Illegale Müllentsorgung

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Eigentümer des Grundstücks wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Laub wurde nicht entsorgt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289565
Status: erledigt (grün).

Hallo, heute war es endlich soweit, das ich die Muse hatte diesen Hinweis zu geben. Das Laub wurde mehrmals zusammengefegt, aber durch den Schneefall nicht abgeholt. Ich gehe davon aus das der Haufen wahrscheinlich zu klein und dadurch nicht ersichtlich war. Wäre super wenn das nachgeholt wird.


Münchener Straße 34
Karte anzeigen (Popup)

13.03.2024, 12:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Straßenlaub wird nur in den Monaten Oktober und November abgeholt. In den anderen Monaten haben die Anlieger das Laub aufzunehmen, hier wird die Straßenreinigungssatzung angewendet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Baumreste

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289463
Status: in Arbeit (gelb).

Im November wurden hier Kiefern Bäume gefällt. Nun liegt seid dieser Zeit ein großes Hächselhaufen da. Wann dieser entsorgt da es eine Unfallgefahr darstellt. Nachts ist dieser Haufen nicht zu sehen da es keine Straßenbeleuchtung gibt.


August-Bebel-Straße 57
Karte anzeigen (Popup)

12.03.2024, 20:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Geschäftsbereich Tiefbau wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Baumreste

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289103
Status: erledigt (grün).

Im November wurden hier Kiefern Bäume gefällt. Nun liegt seid dieser Zeit ein großes Hächselhaufen da. Wann dieser entsorgt da es eine Unfallgefahr darstellt. Nachts ist dieser Haufen nicht zu sehen da es keine Straßenbeleuchtung gibt.



10.03.2024, 17:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Da diese Meldung keine Ortsangabe enthält, kann der Hinweis leider nicht weiter verfolgt werden.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]