Maerker Hoppegarten


Maerker bietet Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Maerker ist jedoch kein Portal zur öffentlichen Anzeigenerstattung von Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. Nutzen Sie bitte dafür die Internetwache oder die Sprechzeiten des Ordnungsamtes. Hinweise, die den Rückschluss auf Personen zulassen werden zwar weitergeleitet, aber nicht im Maerker-Portal veröffentlicht. Generell möchten wir Sie bitten, wenigstens Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir von Ihnen bei Bedarf genauere Informationen erhalten können.

Es gibt aktuell 389 Hinweise für Hoppegarten.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Beleuchtung kaputt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 294857
Status: in Arbeit (gelb).

Die Beleuchtung in der kompletten Sophienstraße ist schon wieder ausgefallen, obwohl sie vorgestern schon einmal repariert wurde.

Hönow
Sophienstraße 11
Karte anzeigen (Popup)

21.04.2024, 21:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.


 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Wilde Ablagerung von Bauschutt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 294852
Status: in Arbeit (gelb).

Dort wo der Fußweg auf die Rennbahnallee trifft, wurden 2 große Säcke mit Bauschutt abgelegt.

Dahlwitz-Hoppegarten
Rennbahnallee
Karte anzeigen (Popup)

21.04.2024, 20:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Bearbeitung der Maerker Meldungen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 294798
Status: erledigt (grün).

Es geht mir ausschließlich um die Frage: Wann werden Meldungen, die an Fachbereiche abgegeben werden und damit auf gelb gesetzt sind, weiter bearbeitet und mir das Ergebnis des Fachbereichs und gerne auch eine grüne Ampel gezeigt. Ich denke, diverse Missstände sind erledigt, stehen aber noch auf gelb, hier ist Optimierungsbedarf angezeigt.

Hönow
Hoppegartener Straße
Karte anzeigen (Popup)

21.04.2024, 14:43 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Maerker-Redaktion versucht täglich alle ankommenden Meldungen zu bearbeiten und an die entsprechenden Fachbereiche weiter gegeben. Es liegt nun an der Abarbeitung in den Bereichen, wann eine Meldung an die Maerker-Redaktion zurück kommt. Die Fachbereiche sind angehalten, entsprechend dem Serviceversprechen des Bürgermeisters zeitnah zu antworten bzw. einen Bearbeitungsstand mitzuteilen. Nach Erledigung erfolgt eine Rückmeldung an die Redakteure. Bei absehbar langen Bearbeitungszeiten soll möglichst eine zeitnahe Zwischenmeldung gegeben werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Bauschutt, anscheinend Gipsbetonplatten

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 294731
Status: in Arbeit (gelb).

Am Eingang zum Naturschutzgebiet/Wanderweg liegen große Säcke mit Bauschutt

Dahlwitz-Hoppegarten
Rennbahnallee
Karte anzeigen (Popup)

20.04.2024, 16:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Umgestürtzer Baum im Park

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 294728
Status: in Arbeit (gelb).

Im kleinen Park Ecke Brandenburger/Bamberger Strasse ist ein Baum auf den Gehweg umgeknickt. Er liegt direkt auf dem Weg.



20.04.2024, 16:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Meldung wurde an den entsprechenden Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]