Erledigte Hinweise
Maerker Kleinmachnow


Aktuell erhalten wir jede Menge Hinweise auch auf kleinste Müllablagerungen. Diese werden bei der turnusmäßigen Reinigung sowie bei Kontrollen des Ordnungsamts ohnehin entsorgt. Alle Hinweise werden zwar weitergeleitet, doch nicht jeder wird auch freigeschaltet, da die aufwändige Bearbeitung über das Maerker-Portal in keinem Verhältnis zum Problem steht.

Es befinden sich aktuell 429 Hinweise im Archiv für Kleinmachnow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Dauerparker ohne Bewegung der Fahrzeuge

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 266011
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ist es dem Ordnungsamt vielleicht mal möglich die Fahrzeuge die permanent abgestellt werden und das über Monate schon, zu dokumentieren. Um diese mal zu entfernen. Ich beobachte das wie gesagt seit Monaten da stehen mehrere Transporter unbewegt ,deutlich an den Ventilen zuerkennen.


Hohe Kiefer
Karte anzeigen (Popup)

30.09.2023, 12:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt kann rechtlich nicht dagegen vorgehen. Solange von den Fahrzeugen keine konkrete Gefahr ausgeht und diese entsprechend zugelassen sind, können diese dort auch weiterhin stehen bleiben.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

leuchtet nicht

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 265848
Status: erledigt (grün).

Lampe Nr. 27 leuchtet nicht


An der Stammbahn 96
Karte anzeigen (Popup)

28.09.2023, 20:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Schmierfinken

Kategorie: Vandalismus
ID: 265569
Status: in Arbeit (gelb).

Mehrere Hinweistafeln im Bannwald sind von nutzlosen Schmierfinken verunstaltet worden und schreien förmlich nach einer Reinigung-


Am Bannwald
Karte anzeigen (Popup)

26.09.2023, 17:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Schilderreinigung der Wandertafeln wurde beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Defektes Fahrrad

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 265506
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf dem Rathausmarkt, Hintereingang Gemeindeamt, steht offenbar schon lange ein Fahrrad ohne Sattel und Luft auf den Reifen.



Karte anzeigen (Popup)

26.09.2023, 10:39 Uhr

Foto: Defektes Fahrrad

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Fahrrad ist uns bereits bekannt. Wir kümmern uns darum, dass dieses zeitnah von dort entfernt wird.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Rotlicht

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 265323
Status: erledigt (grün).

Eine der zwei Rotlichtleuchten der Ampel Förster-Funke-Allee/Ecke Karl-Marx-Str ist defekt. Fahrtrichtung Ost, oberhalb der Fahrbahn, untere der beiden.


Förster-Funke-Allee 44
Karte anzeigen (Popup)

25.09.2023, 08:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Reparatur ist erfolgt.

 

[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.