Erledigte Hinweise
Maerker Kleinmachnow


Aktuell erhalten wir jede Menge Hinweise auch auf kleinste Müllablagerungen. Diese werden bei der turnusmäßigen Reinigung sowie bei Kontrollen des Ordnungsamts ohnehin entsorgt. Alle Hinweise werden zwar weitergeleitet, doch nicht jeder wird auch freigeschaltet, da die aufwändige Bearbeitung über das Maerker-Portal in keinem Verhältnis zum Problem steht.

Es befinden sich aktuell 429 Hinweise im Archiv für Kleinmachnow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Fuchskadaver

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 265283
Status: erledigt (grün).

Auf dem Grünstreifen Karl-Mark-Straße 85 liegt ein Fuchskadaver.


Karl-Marx-Straße
Karte anzeigen (Popup)

24.09.2023, 19:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fuchskadaver wurde entsorgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Container auf Gehweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 265214
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wer hat die Aufstellgenehmigung des Containers auf dem Gehweg erteilt? Die Fußgänger müssen jetzt die Fahrbahn benutzen. Bitte umgehend dieser Zustand abstellen! Vielen Dank


Wendemarken 100
Karte anzeigen (Popup)

23.09.2023, 23:27 Uhr

Foto: Container auf Gehweg

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Außendienst hat am Freitag bereits den Container festgestellt.
Dieser wurde falsch abgestellt und soll im Laufe des heutigen Tages (25.9.) umgesetzt werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Abgestellter Bauschutt auf der Fahrbahn

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 265198
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Nach der Meldung ID: 264831 kamen täglich neue Bauschuttsäcke dazu, so dass sich die Anzahl schon verdoppelt hat, ohne das ein Tätigwerden der Gemeinde zu erkennen war.


Kiefernweg 32
Karte anzeigen (Popup)

23.09.2023, 18:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der zuständige Verwalter wird informiert und die Entfernung der Säcke beauflagt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

vergessene Halteverbotsschilder

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 265104
Status: erledigt (grün).

Seit Juli stehen da Schilder, an dem vermerkten Tag war auch einmal ein Baufahrzeug da, dann nie wieder. Ich denke, die wurden vergessen... bitte mal schauen.


Uhlenhorst 11
Karte anzeigen (Popup)

22.09.2023, 14:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Schilder stehen korrekt und sind noch aktiv aufgrund einer Baustelle in der Straße Auf der Reutte.
Die Beschilderung bezieht sich auf den Zeitraum 31.07.2023 bis einschließlich 29.02.2024 in der Zeit von Mo-Fr 7:00-18:00 Uhr. Hierbei handelt es sich um eine Rangierzone für LKW.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - verschoben (blau)

Wilde Toilette

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 265069
Status: verschoben (blau).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach Stahnsdorf verschoben und wird dort bearbeitet.



22.09.2023, 10:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde am 22.09.2023 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 265071
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.