Erledigte Hinweise
Maerker Kleinmachnow


Wir erhalten zunehmend Hinweise auf vermeintlich falsch abstellte E-Scooter und Räder, die über die Jelbi-App gebucht werden können. Aktuell befinden wir uns in einer Testphase. Die Verwaltung steht in ständigem Austausch mit Jelbi und den Mobilitätspartnern, um etwaige Probleme zu lösen und die Einhaltung der Qualitätsstandards sicherzustellen. Für eine effiziente Prüfung und Bearbeitung der Meldungen sind jedoch zusätzliche Informationen zu den betroffenen Fahrzeugen notwendig. Nur so können die jeweiligen Anbieter gezielt angesprochen und sensibilisiert werden. Hinweise, die uns über Maerker erreichen, werden von uns an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Da die Bearbeitung jedoch nicht über das Maerker-Ampelsystem, sondern direkt über Jelbi erfolgt, werden diese Meldungen auf Maerker nicht freigeschaltet. Für eine schnelle und direkte Bearbeitung reichen Sie Ihre Meldung daher am besten direkt über die folgende Webseite ein: https://www.jelbi.de/melden/

Es befinden sich aktuell 649 Hinweise im Archiv für Kleinmachnow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Herrenlose Muelltonne

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 310749
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit fast zwei Wochen steht eine herrenlose Mülltonne auf dem Grünstreifen Wendemarken Ecke Im Dickicht


Wendemarken 90
Karte anzeigen (Popup)

09.08.2024, 09:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir sind hier bereits im Austausch mit den Abfallentsorgern um diese Mülltonne zuordnen zu können. Sofern diese nicht zuzuordnen sein sollte, werden wir die Mülltonne entfernen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Straßensperre

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 310717
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Aus der Thälmann Str. kommend in die Karl-Marx-Str. könnte man die Straßensperrung um 30/40 m versetzen, damit die Zufahrt zum REWE Markt gewährleistet ist. Momentan sehe ich keinen Grund, das kurze Teilstück auch abzusperren, da hier keine Bauarbeiten stattfinden.


Karl-Marx-Straße
Karte anzeigen (Popup)

09.08.2024, 08:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Hier wurde eine Änderung der Verkehrsführung ab dem 14.08.2024 genehmigt. Dann ist es möglich zum Rewe Parkplatz von der Ernst-Thälmann-Str. zu fahren.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

voller blauer Müll Sack

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 310705
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ecke Pilzwald, Höhe Wendemarken 102 steht seit Wochen ein Abfall sacke mit BaustellenMüll und Haus Abfall. Mittlerweile verteilt sich der Müll auf dem Rasen.


Wendemarken 102
Karte anzeigen (Popup)

09.08.2024, 07:19 Uhr

Foto: voller blauer Müll Sack

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Entsorgung des Mülls wurde beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Bushaltestelle Mülleimer wieder offen - Müll verstreut

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 310701
Status: erledigt (grün).

Bushaltestelle 629 Im Dickicht/ Ernst-Thälmann-Str. zum wiederholten Male unten offenstehend. Müll einschl. Hundekotbeutel auf Gehweg und in Grundstücken verstreut. Stinkt. Bitte dinglichst um Reinigung und dauerhafte Behebung (z.B. neuer Mülleimer, der nicht so einfach nach unten aufgeht).


Ernst-Thälmann-Straße
Karte anzeigen (Popup)

09.08.2024, 06:24 Uhr

Foto: Bushaltestelle Mülleimer wieder offen - Müll verstreut

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Restmüll wurde entsorgt und der Behälterboden geschlossen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Glasscherben im Wald

Kategorie: Vandalismus
ID: 310444
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Im Waldstück zwischen "Am Fuchsbau" und "Steinweg" werden Glasscherben ausgelegt. Die Hundehalter sammeln regelmäßig Scherben auf. Es ist offensichtlich, dass die Scherben nicht alt und durch Tiere aufgewühlt sind, sondern neu und auf den Wegen verteilt wurden. Es besteht eine Gefahr für Tiere, Hunde und Kinder, die den Wald als Schulweg nutzen.


Am Fuchsbau
Karte anzeigen (Popup)

07.08.2024, 10:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Nach einer heutigen Begehung in dem beschriebenen Gebiet konnten wir keine Glasscherben dort finden. Sofern jedoch weitere Glasscherben im Wald gefunden werden sollten, kann uns dies gerne mitgeteilt werden, damit wir diese zeitnah dann entfernen können.

Falls hierfür auch ein Verursacher feststellbar ist, kann dieser ebenfalls gerne dem Ordnungsamt Kleinmachnow mitgeteilt werden, sodass wir dann gegen diesen ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren einleiten können.

 

[zurück12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.