Finsterwalde: Bibliothek
Finsterwalde: Schloss
Finsterwalde: Stadtansicht

Maerker Finsterwalde


Es gibt aktuell 99 Hinweise für Finsterwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Schlechte Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 279305
Status: erledigt (grün).

Die Straße wurde überarbeitet und sie hat gerade mal 2 Tage gehalten und es ist ja auch kein Wunder wenn nur Schlamm geschoben wird es ist nicht mehr zumutbar sowas noch anzubieten es sollte mal jemand sich das anschauen von der Stadt es ist eine Unfall Quelle geworden ersten Grades

Finsterwalde
Siedlerstraße 15
Karte anzeigen (Popup)

06.01.2024, 11:42 Uhr

 

 Anmerkung:


08.01.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

defekte Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 279101
Status: erledigt (grün).

Straßenlaterne geht immer wieder aus und flackert wenige Minuten später wieder an. Die Abstände des Ausfalls werden kürzer. Aufgrund des aktuellen Straßenzustandes wäre eine Reparatur der Beleuchtung schnellstmöglich ratsam, da auch unsere Straße sehr gelitten hat (Loch an Loch) und die Unfallgefahr im Dunkeln zu hoch ist. Dankeschön

Finsterwalde
Käthe-Kollwitz-Straße 32
Karte anzeigen (Popup)

04.01.2024, 17:51 Uhr

 

 Anmerkung:


05.01.24
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Der Lichtpunkt in der Käthe-Kollwitz-Str. 32, Finsterwalde wurde am 12.01.2024 repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenlaterne und Weg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 279073
Status: erledigt (grün).

Beide Straßenlaterne auf der linken Seiten im Finkenweg funktionieren nicht. Die teilweise riesigen Löcher auf dem Weg bis zu meinem Grundstück wurden wieder nicht gefüllt. Bitte keine Kommentare, dass es an jedem Anwohner selbst liegt. Im hinteren Teil passt gerade so ein Auto durch. Schnell fahren ergo gar nicht möglich.

Finsterwalde
Finkenweg 21
Karte anzeigen (Popup)

04.01.2024, 15:14 Uhr

 

 Anmerkung:


04.01.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wid an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Die Lichtpunkte im Finkenweg, Finsterwalde sind in Reparatur.
Für die Reparatur ist eine Ersatzteilbeschaffung notwendig und nach Lieferung erfolgt die Instandsetzung.
Die Profilierungsarbeiten werden ausgeführt, sobald es witterungsbedingt möglich ist.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Zerstörung unserer privaten Grünfläche durch Baustelle

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 278891
Status: erledigt (grün).

Durch die Baustelle Erneuerung der Straßenbeleuchtung & Schachtarbeiten wurde die Grünfläche auf unserem Privatgrundstück total zerstört. Auch die Straße wurde im katastrophalen Zustand verlassen. Wir bitten Sie sich mit uns schnellstmöglich in Verbindung zu setzen, damit der uns zugefügte Schaden zeitgemäß behoben wird. Vielen Dank, F. Dachwitz

Finsterwalde
Klarastraße 43
Karte anzeigen (Popup)

03.01.2024, 15:53 Uhr

 

 Anmerkung:


04.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Parkverbot

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 278771
Status: erledigt (grün).

Hallo! Ich möchte gern wissen,ob das Parkverbot jeden Donnerstag zwecks Reinigung der Straße Am Wasserturm von 07-09Uhr noch gültig ist? Es wird in diesem Zeitraum Geparkt,da es nicht kontrolliert wird.Ich bitte um Rückmeldung! Vielen Dank A.Paduch

Finsterwalde
Am Wasserturm 12
Karte anzeigen (Popup)

03.01.2024, 08:30 Uhr

 

 Anmerkung:


03.01.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Die Haltverbotsstrecke Am Wasserturm, welche für die Durchführung von Straßenreinigungsarbeiten angeordnet wurde, gilt für den Zeitraum, an dem die Reinigungsarbeiten tatsächlich durchgeführt werden. Zumeist ist dies von März bis November / Dezember eines jeden Jahres (je nach Witterungsverhältnissen). Da die Reinigungsarbeiten aktuell nicht durchgeführt werden, wurden die Verkehrszeichen am 09.01.2024 durch die Stadt Finsterwalde vorübergehend entfernt. Im Frühjahr, mit Beginn der Straßenreinigungsarbeiten, werden die Haltverbote wieder angebracht.

 

[zurück7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15  [weiter]