Maerker Fredersdorf-Vogelsdorf


Es gibt aktuell 91 Hinweise für Fredersdorf-Vogelsdorf.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Instandsetzung Fußweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 71212
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wann erfolgt die geplante Instandsetzung des Fußweges entlang des Schwarzen Weges. Hier erfolgte bereits Anfang des Jahres eine Zusage die entstandenen Absenkungen zu beseitigen.

Fredersdorf-Nord
Schwarzer Weg
Karte anzeigen (Popup)

08.06.2018, 09:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Antwort aus dem Fachbereich:
Planmäßige Instandsetzung der Pflasterabsenkungen erfolgt ab August 2018.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenzustand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 71119
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, im Februar habe ich bereits einen Maerker Hinweis ID 63317 gegeben und habe folgende Antwort bekommen: Die unbefestigte Oberfläche der genannten Straßen wird bei entsprechender Witterung profiliert. Seit Wochen bzw. Monaten ist die Witterung super um zu profilieren, leider ist bisher nichts passiert. Wie gut soll denn die Witterung noch sein? Die Heckenstraße, Spreestraße, Inselstraße und die anderen Straßen haben so tiefe und vor allem viele Schlaglöcher, dass es fast unmöglich ist mit Fahrrad oder Kinderwagen dort langzufahren. Man möchte sicherlich nicht meckern, aber langsam wird es Zeit. Daher bitte ich Sie die Profilierung so schnell wie möglich einzuleiten. Vielen Dank. Die Anwohner aus Vogelsdorf!!!

Vogelsdorf
Inselstraße
Karte anzeigen (Popup)

07.06.2018, 10:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Antwort aus dem Fachbereich:
Die Profilierung unbefestigter Straßen im OT Vogelsdorf beginnt nach jetzigem Erkenntnisstand am 18.06.2018.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

SCHLECHTER BIRKENZUSTAND

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 71071
Status: in Arbeit (gelb).

Aufgrund der Hohen Trockenheit und des starkes Windes zwischen durch, fallen schon Äste auf unsere Einfahrt.Es hätte sich ein Auto bzw ein Kind darunter befinden können.Dazu kommt, das die Bäume extrem vom Ameisen besiedelt sind.

Vogelsdorf
Oderstraße 13
Karte anzeigen (Popup)

06.06.2018, 19:45 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Zur weiteren Bearbeitung haben wir Ihren Hinweis an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Aufstellung Leitpfosten

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 71032
Status: erledigt (grün).

Wir hätten gerne gewusst, bei welcher Gemeindeabteilung man die Leitpfosten für die Aufstellung im schon engen Nibelungenring bestellen kann. Da ja nun anscheinend mit dem Aufstellen begonnen wurde, bekommen das ja sicherlich alle Grundstücke? Was wird dann damit begrenzt? Die Grundstücksgrenze, der Bürgersteig? Erscheint erstmal in unserer Straße nicht sinnvoll. Vielen Dank für eine Info.

Fredersdorf-Süd
Nibelungenring 27
Karte anzeigen (Popup)

06.06.2018, 09:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Antwort aus dem Fachbereich:
Anträge können an den FB III gestellt werden. Die Aufstellung von Pollern erfolgt aber nur unter engen Voraussetzungen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Abgestellte Gegenstände

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 70949
Status: erledigt (grün).

An dem Trafohäuschen wurde eine Autobatterie und eine Stoßstange abgestellt.

05.06.2018, 12:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Antwort aus dem Fachbereich:
Der Müll wird entfernt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]