Kloster Lehnin: Emster Kanal
Kloster Lehnin: Zisterzienserkloster
Kloster Lehnin: Klostergelände
Kloster Lehnin: Rathaus

Maerker Kloster Lehnin


Maerker bietet Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Jedoch ist Maerker kein Portal zur öffentlichen Anzeigenerstattung von Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. Nutzen Sie bitte dafür die Internetwache oder die Sprechzeiten des Ordnungsamtes. Zur sofortigen Gefahrenabwehr, wenden Sie sich umgehend an die Polizei (Notruf 110) oder an die Leitstelle der Feuerwehr und des Rettungsdienstes (Notruf 112). Wir weisen darauf hin, dass Meldungen für defekte Straßenlaternen zwar schnellstmöglich an den Betriebsführer weitergeleitet werden, aber eine sofortige Reparatur aus wirtschaftlicher Sicht nicht für jeden Einzelfall erfolgen kann. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Es gibt aktuell 110 Hinweise für Kloster Lehnin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Hausmüllablage

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 366579
Status: in Arbeit (gelb).

RECKAHN,Richtung Autobahnsee,kurz vor der Autobahnbrücke



Karte anzeigen (Popup)

17.09.2025, 11:02 Uhr

Foto: Hausmüllablage

 

 Anmerkung:


17.09.25 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Farbeimerentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 366578
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

6 Farbeimer in der Natur ensorgt. Reckahn Richtung Autobahn Nahe der alten Melkstation

Reckahn
Reckahner Dorfstraße 27
Karte anzeigen (Popup)

17.09.2025, 10:56 Uhr

Foto: Farbeimerentsorgung

 

 Anmerkung:


17.09.25 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
19.09.25 Der Baubetriebshof wurde mit der Beräumung beauftragt.
Ihre Maerker-Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Baumschnitt/Entfernung einer Robinie (Robinia pseudoacacia)

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 366053
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am 14.06.25 wurde bereits gemeldet, dass die wild wachsende Robinie die Verkehrssicherheit beeinträchtigt. Leider hat sich bis heute nichts geändert. Die Robinie ist weiter gewachsen und die Straßenschilder sind nun kaum noch lesbar. Wann wird sie endlich entfernt?

Damsdorf
Ginsterweg
Karte anzeigen (Popup)

14.09.2025, 10:51 Uhr

Foto: Baumschnitt/Entfernung einer Robinie (Robinia pseudoacacia)

 

 Anmerkung:


17.09.25 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Baubetriebshof wird die Robinie zeitnah zurückschneiden.
Ihre Maerker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Öffentliche Wege zugestellt.

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 365982
Status: in Arbeit (gelb).

Laut unserem Amt (Kloster Lehnin),handelt es sich in Doberow um öffentliche Wege! Ist das normal oder okay das die öffentliche Wege in Doberow zugestellt werden mit Fahrzeugen und sonstigen Materialien??? Vielleicht könnte sich unser Amt mal der Sache annehmen!? Es ist nicht der erste Hinweis zu diesem Problem!



13.09.2025, 13:47 Uhr

 

 Anmerkung:


16.09.25 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt wird entsprechende Maßnahmen einleiten. Ihre Merker Redaktion

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Illegale Glasmüllentsorgung Nahmitz

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 365945
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Im Waldstück links vom Hafen Nahmitz (52,3418501, 12,7145740)



12.09.2025, 22:31 Uhr

Foto: Illegale Glasmüllentsorgung Nahmitz

 

 Anmerkung:


15.09.25 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
15.09.25 Rückmeldung aus der Fachabteilung: "Die Meldung wurde zuständigkeitshalber an die Forstverwaltung weitergeleitet."
16.09.25 Rückmeldung vom Landesbetrieb Forst Brandenburg: "Der Sachverhalt wurde überprüft, eine Entsorgung wurde eingeleitet."
Ihre Maerker Redaktion

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]