Luckenwalde: Bibliothek im Bahnhof
Luckenwalde: Blick auf den Markt
Luckenwalde: Stadttheater
Luckenwalde: Rathaus

Maerker Luckenwalde


Es gibt aktuell 122 Hinweise für Luckenwalde.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Bilder im Tunnel - Plexiglas zerstört.

Kategorie: Vandalismus
ID: 204562
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Große Unfallgefahr für Passanten. Das Plexiglas seit geraumer Zeit zerstört. Durch DB- Mitarbeiter wurde in einer Notmaßnahme mittels Klebeband repariert.


Bahnhofsplatz 5
Karte anzeigen (Popup)

09.03.2022, 11:27 Uhr

Foto: Bilder im Tunnel - Plexiglas zerstört.

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Stadt wollte den Schaden schnellstmöglich reparieren, aber die Lieferung für das Ersatzplexiglas lässt auf sich warten.
Leider werden die Tafeln immer wieder zerstört. Erst vor ein Wochen wurden die gesamten Tafeln neu gemacht. Wir werden die Tafeln erst einmal durch den städtischen Bauhof abmontieren lassen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Trockene Pappel

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 204547
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Gegenüber der Nr. 78 ist eine alte, große Pappel zur Gefahrenquelle geworden. Der Baum ist schon total trocken. Die Pappel steht zwar genau auf der Grenze eines Privatgrundstücks, die Äste ragen aber über den Weg und würden im Fall des Abbrechens oder Umstürzens genau auf die Straße fallen. Entlang der Straße gibt es mehrere sehr trockene Bäume.

Luckenwalde
Am Königsgraben 78
Karte anzeigen (Popup)

09.03.2022, 08:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Pappel steht auf einem Privatgrundstück.
Derzeit wird Kontakt mit dem Eigentümer des Grundstückes aufgenommen.
Geeignete Maßnahmen sind eingeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Plastik im Baum

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 204530
Status: erledigt (grün).

In der Gottower-Straße/nähe der Ampel hängt Plastik im Baum.


Jänickendorfer Straße 89
Karte anzeigen (Popup)

09.03.2022, 07:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Plastikfolie wurde heute Morgen aus dem Baum entfernt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Sperrmüll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 204375
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der Bussestraße zwischen Hausnummer 26 und 27 steht seit über zwei Wochen Sperrmüll auf dem Gehweg. Es wird immer mehr und der Gehweg ist dadurch eingeengt. Wann wird die Abholung erfolgen? Ist diese überhaupt beantragt? Beobachtet wurde bereits, dass Mülltüten einfach dazu gestellt wurden.

Luckenwalde
Bussestraße 26
Karte anzeigen (Popup)

08.03.2022, 07:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Ihr Hinweis wurde an den Außendienst geleitet und wird entsprechend geprüft.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Abgestellter PKW-Anhäner

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 204316
Status: angenommen (rot).

Seit mehreren Jahren steht neben dem Glascontainer in der Lindenstraße-Heinrichsweg ein alter PKW-Anhänger. Ein Nummernschild ist noch vorhanden.


Lindenstraße 3
Karte anzeigen (Popup)

07.03.2022, 15:28 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]