Maerker Lübbenau/Spreewald


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 14 Hinweise für Lübbenau/Spreewald.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ausfall der Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 37336
Status: angenommen (rot).

In der Siedlung Am Tschern im Ortsteil Ragow ist seit dem 14.02.2017 die Straßenbeleuchtung ausgefallen.

Ragow
Am Tschern
Karte anzeigen (Popup)

20.02.2017, 09:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

20.02.2017 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Lampe

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 37282
Status: angenommen (rot).

Bertolt-Brecht-Straße/Robert-Koch-Strasse, Parkplatzseite Spreewiesen. Bei der gestrichelten Parkverbotsfläche ist die erste Lampe rechts und die erste Lampe links defekt bzw. gehen ständig aus und an.



19.02.2017, 19:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

20.02.2017 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fehlende Mülleimer

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 37205
Status: angenommen (rot).

In der Dammstraße im Bereich der Baustelle sind vor zwei Wochen die Mülleimer entfernt worden. Die Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde aufheben, haben nun keine Möglichkeit den Abfall zu entsorgen. Es wäre sehr schön, wenn Mülleimer wieder aufgestellt werden und somit auch an die Hundebesitzer gedacht wird.



Karte anzeigen (Popup)

17.02.2017, 18:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

20.02.2017 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 37200
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr.

17.02.2017, 15:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Lichtraumprofil

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 37170
Status: in Arbeit (gelb).

Auf dem Weg zu den Gärten in der Dammstraße hängen Äste und Zweige ins Lichtraumprofil - Höhe Haus Dammstraße 58. Diese Weide wurde auch schon mal als Kopfbaum geschnitten was nun wieder an der Zeit wäre. Vom Wind abgebrochene Äste liegen auch schon daneben!



17.02.2017, 05:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

17.02.2017 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

17.02.2017 - Der städtische Bauhof wurde beauftragt die Wege freizuschneiden.

 

1 | 2 | 3  [weiter]