Maerker Amt Märkische Schweiz


Es gibt aktuell 219 Hinweise für Amt Märkische Schweiz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 55659
Status: in Arbeit (gelb).

Die Laterne vor der Herrenseestr. 1 ist defekt.

Herrensee
Herrenseestraße 1
Karte anzeigen (Popup)

03.11.2017, 16:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Reparatur wurde beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Laterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 55593
Status: erledigt (grün).

Die Laterne am Haussee 1 leuchtet nur noch sehr schwach. Wir bitten um Austausch des Leuchtmittels.

Garzin
Am Haussee 1
Karte anzeigen (Popup)

02.11.2017, 20:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sturmschaden auf Gemeindeland

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 55012
Status: in Arbeit (gelb).

Guten Tag, zwischen meinem Grundstück Ahornalle 52, 15345 Rehfelde und meinem Nachbargrundstück (Ahornallee 54) verläuft ein Graben ("Langer Graben Rehfelde"), welcher der Gemeinde zugeordnet ist. In diesem Gebiet ist durch einen Sturm ein Baum beschädigt worden. Dabei sind 2 von 3 starken Ästen abgebrochen. Ein dickerer Stamm steht noch, ist jedoch jetzt schutzlos und eine Gefahr beim nächsten Strum. Der Baum würde dann bei meinem Nachbarn auf das Grundstück fallen. Wir werden die abgerochenen Äste / Stämme beseuitigen. Daher meine Bitte ein Fällen des letzten Stammes dieses Baumes zu prüfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Ahornallee 52
Karte anzeigen (Popup)

27.10.2017, 11:06 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Beräumung des Baumes wird veranlasst.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Unsachgemäße Asbest Entsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 54732
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Im Ferienpark am Däbersee Dahmsdorfer Str. 59. Ist ein Asbestdach der hinteren Bungalows abgerissen worden. Teilweise zerbrochen und auf die Erde gestapelt! Naturschutzpark???

24.10.2017, 10:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wurde an die Untere Abfallbehörde weitergeleitet, die das zuständige Landesamt informiert. Gleichzeitig wurde das Ordnungsamt zum Objekt geschickt, um weitere Arbeiten zu unterbinden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Mülldeponie Am Waldrand

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 54188
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An der Verbindungsstr. Garzau/Garzin Abzw. Am Waldrand entsteht wieder eine Mülldeponie.

17.10.2017, 18:54 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wurde dem Landkreis als zuständigem Entsorgungsbetrieb übergeben.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]