Maerker Amt Plessa


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 20 Hinweise für Amt Plessa.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßendecke ca. 1x1m aufgeschlitzt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 129264
Status: in Arbeit (gelb).

Herr Noack Wilfried Mühlweg 4 hat mich informiert das seit längerem auf der Ecke des Mühlweg ein ca. 1x1m grosses, mit Schotter verfülltes, Loch besteht. Dem ist so. Es ist wohl ein Restmangel aus Zeiten der Glasfaserverlegung. Weis aber keiner genau. Da Herr Noack keine Internetverbindung verfügt bin ich der Meldende. Als Anlage Bilder vom 31.03.2020. Fred Wickfeld

Staupitz
Mühlweg
Karte anzeigen (Popup)

31.03.2020, 17:21 Uhr

 

 Anmerkung:



Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Mitteilung wurde zur Bearbeitung an den Fachbereich I weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Straßenlampe

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 128154
Status: erledigt (grün).

Straßenlaterne mit der Nummer 033-050 auf der Hauptstraße 26/Ecke Feldstraße fällt zeitweise aus.


Hauptstraße
Karte anzeigen (Popup)

17.03.2020, 11:35 Uhr

 

 Anmerkung:



Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 126873
Status: erledigt (grün).

Straßenbeleuchtungsausfall Schillerstraße Ecke Goldammerweg — Finkenweg bis Wenzelweg bitte um Prüfung

Plessa
Schillerstraße
Karte anzeigen (Popup)

03.03.2020, 20:19 Uhr

 

 Anmerkung:



Die Straßenbeleuchtung wurde instandgesetzt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Unfallgefahr Blitzschlag Baum - Sportplatz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 126732
Status: erledigt (grün).

Guten Abend es wurde schon mehrfach angesprochen, das auf dem Sportplatz Schraden ein Baum durch Blitzschlag nicht mehr sicher ist. Da der Spielbetrieb jetzt wieder anfängt und sich auch Kinder mit auf dem Sportplatz befinden ,die sich auch spielerisch auf dem Festgelände bewegen stellt es für mich und auch andere DSV Mitglieder eine Unfallgefahr dar. Sollte es zeitlich nicht möglich sein, diesen Baum zu fällen, könnte man es ja auch event. der Feuerwehr Schraden im Zuge einer Kettensägenübung übergeben. Auch Eltern wiesen uns schon darauf hin. Ich bitte , dies mit zu erledigen. Leider wurden schon falsche Meldungen in Umlauf gebracht, das der DSV Vorsitzende das fällen verhindern würde. Ich stelle hier klar, das es von ihm schon im Amt und auch in der GV - Sitzung angesprochen wurde.


Kreisstraße
Karte anzeigen (Popup)

02.03.2020, 19:28 Uhr

 

 Anmerkung:



Der Baum wurde durch den Amtsbauhof gefällt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Toilette Turnhalle Plessa nicht in Ordnung

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 126577
Status: erledigt (grün).

Auf dem Herren WC in der Turnhalle läuft der Spülkasten der Toilette nach Benutzung sehr langsam wieder voll. Der Füllvorgang dauert viele Minuten. Dieser Zustand ist bei einer Benutzung in kürzeren Zeitabständen nicht schön. Das hat sich am vergangenen Samstag zum Tag der Hüpfburgen wieder eindeutig gezeigt.

Plessa
Steinweg
Karte anzeigen (Popup)

01.03.2020, 19:46 Uhr

 

 Anmerkung:



Die Reparatur ist erfolgt.

 

1 | 2 | 3 | 4  [weiter]