Maerker Amt Plessa


Es gibt aktuell 33 Hinweise für Amt Plessa.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Immer noch Wildwuchs!

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 54289
Status: erledigt (grün).

Ich habe schon am 28.08.2017 (!) darauf hingewiesen, dass die Gordener Straße mit Robinien zuwuchert. Obwohl die Gemeinde selbst nicht dafür zuständig ist, sollte doch endlich die Straße durch den zuständigen Eigentümer freigeschnitten werden. Abgesehen von den ärgerlichen Kratzern im Autolack, passen wwei Autos nicht mehr aneinander vorbei und wenn Mülltonnen draußen stehen, wird es noch enger.

18.10.2017, 15:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Bäume und Sträucher wurden verschnitten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Strassenlaterne flackert

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 53409
Status: erledigt (grün).

Leuchtmittel bzw. Schalter (Zünder) defekt

Döllingen
Hohenleipischer Straße 3
Karte anzeigen (Popup)

09.10.2017, 21:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die defekte Strassenleuchte wurde repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gefährliche Wendemanöver durch Baustelle

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 52864
Status: erledigt (grün).

Die Zufahrt zur Grundschule Plessa ist zur Zeit durch die Baustelle stark eingeschränkt. Die Reihenfolge der Straßensperrungen sollte man allerdings noch mal überdenken. Im Moment ist NUR die Gartenstraße befahrbar. das heißt, dass sämtliche Eltern der Schüler auf der Kreuzung Steinweg / Gartenstraße wenden müssen. Dort sind natürlich morgens und nach Unterrichtsschluss jede Menge Grundschüler unterwegs, die schon mehrmals rückwärtsfahrenden Autos ausweichen mussten. Das ist äußerst gefährlich und Gott sei dank ist noch nichts passiert. Wann wird wieder eine zusätzliche Straße geöffnet, damit alle Verkehrsteilnehmer sicher durch den An- und Abfahrtsverkehr kommen?

05.10.2017, 07:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Baubetrieb teilt mit, dass ab der 41 KW, spätestens Mittwoch die Zufahrt über die Breitestraße wieder möglich sein wird. Aus Gründen des Bauablaufs kann leider keine andere Möglichkeit angeboten werden.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7