Potsdam: Heiliger See

Maerker Premnitz


Es gibt aktuell 64 Hinweise für Premnitz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

LSA B102 Retorte

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 85177
Status: erledigt (grün).

Bitte Schaltung der LSA prüfen, es kann ja wohl nicht sein, dass sich der Verkehr bis Mögelin zurück staut. Alternativ kann diese LSA gerne auch wieder abgeschaltet werden, es lief in den letzten Wochen hervorragend. (aufgrund von Bundesstraße wird das natürlich nicht funktionieren)

Premnitz
Alte Hauptstraße 12
Karte anzeigen (Popup)

03.12.2018, 16:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Nach Auskunft der Straßenmeisterei Rathenow läuft an den Ampeln derzeit ein automatisches Programm, an der verkehrsabhängigen Steuerung wird noch gearbeitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Asphalthaufen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 85176
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Straße in Premnitz und Döberitz ist nun fertig und beräumt,wann wird der Asphalthaufen am Ortsausgangsschild Döberitz Richtung Brandenburg beseitigt?

Döberitz
Rathenower Straße
Karte anzeigen (Popup)

03.12.2018, 16:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Wir haben den Hinweis an den zuständigen Straßenbaulastträger weitergeleitet. Der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg wird die Beseitigung veranlassen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bauschutt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 85175
Status: in Arbeit (gelb).

Seit mehreren Wochen liegt vor dem Grundstück Döberitzer Straße 31 Bauschutt.

Mögelin
Döberitzer Straße
Karte anzeigen (Popup)

03.12.2018, 16:12 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Der Eigentümer des Bauschutts wurde aufgefordert diesen zu entfernen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Nicht geleerte Laubcontainer

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 85111
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Laubcontainer Lärchenweg und Döberitzer Straße in Mögelin sind wieder übervoll und müssen dringendst geleert werden, da noch massiv Laub von Gemeindebäumen zu entsorgen ist. Der Bürgermeister der Stadt Premnitz sieht die überfüllten Laubcontainer seit längerer Zeit mehrfach täglich! ! !

Mögelin
Döberitzer Straße 21
Karte anzeigen (Popup)

02.12.2018, 17:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Die Mitarbeiter der PWG-Service bemühen sich die Laubcontainer kontinuierlich zu entleeren. Auf Grund des massiven Laubanfalls und der illegalen Entsorgung von privatem Grünschnitt in den öffentlichen Containern kann in Einzelfällen die Entleerung länger dauern.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Illegale Abholzung

Kategorie: Vandalismus
ID: 84715
Status: angenommen (rot).

Es verschwinden im Kleingartenverein Gute Hoffnung nicht nur Katzen,nun auch schon ganze Obstbäume.Durch Hinweise Aufmerksam geworden,fuhr ich Heute zum Nelkenweg der Gartensparte. Dort mußte ich feststellen,das von den beräumten Gärten,alle Obstbäume abgesägt worden sind.Wem haben die wohl gestört ? Viele Tiere und auch die Bevölkerung von Premnitz profitieren von dem Fallobst.Meines Wissens,gehn die ehemals gepachteten Flächen nach Beräumung zur Stadt zurück. Glaube nicht das jeder wie er lustig ist auf Grund und Boden der Stadt einfach Bäume abfiedeln darf. Jedenfalls bleibe ich an der Sache dran. Vielleicht hat ja Jemand was beobachtet und mein Verdacht bestätigt sich.



26.11.2018, 17:33 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]