Maerker Amt Schenkenländchen


Es gibt aktuell 71 Hinweise für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Poller

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 105096
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die den Laternenmast schützenden Poller sind seit Jahr und Tag verbogen und damit zumindest zum Teil nutzlos. Der Mast hat in Konsequenz schon was abbekommen. M.E. gehören sie zumindest gerichtet, besser noch ersetzt durch drei miteinander verbundene Poller. Am Geld kann es nicht liegen, denn der Verursacher hat ja sicher eine Versicherung ( oder war es Fahrerflucht? Dann gab es doch sicher eine Anzeige).


Gutzmannstraße
Karte anzeigen (Popup)

31.07.2019, 13:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sperrmüll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 104826
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sperrmüll und Baumstubben hinter dem Gebäude


Motzener Straße 8
Karte anzeigen (Popup)

29.07.2019, 21:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Marode Brücke Schulweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 104808
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Brücke ist marode - einige der Planken dürften das Gewicht eines Erwachsenen nur noch knapp aushalten. Der erbärmliche und gefährliche Zustand wurde bereits gemeldet ohne erkennbare Aktion. Da Kinder diesen Weg nutzen, sollte die Brücke sicher gemacht werden.


Baruther Straße
Karte anzeigen (Popup)

29.07.2019, 18:48 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ungepflegte/defekte Sitzbänke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 104806
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

So ziemlich im gesamten Stadtgebiet sind die Sitzbänke mindestens ungepflegt, meist aber in unterschiedlich Stadien der Verrottung. Der Zustand der beiden Bänke am Markt ist ehrlich gesagt beschämend. Außer den Bänken am Inselblick gibt es keine, auf die man sich ohne Furcht vor Verschmutzung oder Splitter setzten kann.


Markt
Karte anzeigen (Popup)

29.07.2019, 18:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
Für die beiden Bänke am Markt wurde bereits Ersatz bestellt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 104501
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Egsdorf spart seit ca. 3 Nächten Strom, da die Straßenbeleuchtung komplett ausgefallen ist.

Egsdorf
Chausseestraße
Karte anzeigen (Popup)

27.07.2019, 00:22 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung und den Elektriker weitergeleitet.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]