Amt Temnitz: Allee nach Kränzlin
Amt Temnitz: Amtsgebäude
Amt Temnitz: Dorfansicht Wildberg
Amt Temnitz: Die Temnitz
Amt Temnitz: Heideblüte Kyritz-Ruppiner Heide
Amt Temnitz: Theatersommer Netzeband

Maerker Amt Temnitz


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Es gibt aktuell 31 Hinweise für Amt Temnitz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 93045
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr.

22.03.2019, 02:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 93044
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr.

22.03.2019, 02:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 93043
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr.

22.03.2019, 02:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Massive Gruchsbelästigung

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 93018
Status: in Arbeit (gelb).

Heute 18:23 am 21. März 2019. Gestank ohne Ende. Entfernung 1 km vom Stall. Ursache Stall und Biogasanlage im Brahm. Die ganze Nacht schon.



21.03.2019, 18:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis wurde zuständigkeitshalber an das Landesamt für Umwelt weitergeleitet (25.03.2019, 08:55 Uhr).

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schreckschussanlage

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 92732
Status: erledigt (grün).

Ich habe bereits gesehen, dass jemand das Thema Schreckschussanlage schon gemeldet hat. Ich habe die auch das ganze Wochenende gehört ( auch nachts ). Nachts ist es schlafstörend.Ich finde das echt belästigend ,da man es sogar mit geschlossenen Fenster hört. Mein Hund traut sich nicht raus, weil er Angst vor dem knallen hat. Daher bitte ich darum, dass das Knallen von dem Betreiber der Schreckschussanlage umgehend eingestellt wird. Der Lärm kann doch nicht rechtens sein.

Wildberg
Am Königsgraben
Karte anzeigen (Popup)

18.03.2019, 20:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt hat den Verursacher bereits ermittelt und Kontakt mit diesem aufgenommen.
Gemäß den vorliegenden Informationen, wurden die Intervallabstände in Bezug auf die Geräuschabgabe der Vergrämungsanlage sowie die Lautstärke angepasst. Die Nachtruhe wird nun ebenfalls eingehalten. (19.03.2019, 10:20 Uhr)

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  [weiter]