Amt Temnitz: Dorfansicht Wildberg
Amt Temnitz: Die Temnitz
Amt Temnitz: Heideblüte Kyritz-Ruppiner Heide
Amt Temnitz: Theatersommer Netzeband
Amt Temnitz: Allee nach Kränzlin
Amt Temnitz: Amtsgebäude

Maerker Amt Temnitz


Es gibt aktuell 26 Hinweise für Amt Temnitz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kinderbeschäftigung

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 93045
Status: erledigt (grün).

Es sollte geprüft werden, ob der Bau von Spielgeräten oder eines Spielplatzes im Bereich des Marktplatzes in Wildberg möglich ist. Viele der Kinder wohnen in diesem Bereich des Dorfes und wollen / können nicht bis zum Sportplatz hochlaufen, um zu spielen.

Wildberg
Markt
Karte anzeigen (Popup)

22.03.2019, 02:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wurde vom zuständigen Fachamt entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung. Nach einer entsprechenden Konzepterarbeitung, werde die Einstellung in den Haushalt der nächsten Jahre geprüft. (01.04.2019, 8:30 Uhr)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fehlender Mülleimer

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 93044
Status: erledigt (grün).

Am Burgwall wurde zwar eine schöne Bank mit Tisch für Pausen aufgestellt, leider wurde dabei vergessen ein Mülleimer aufzustellen. Regelmäßig werfen pausierende Leute, unabhängig von Alter etc., ihre Reste hier einfach hin. Ein Mülleimer würde dem vorbeugen. Weiterhin sind unter der Brücke kaputte Flaschen verteilt, wodurch ein Verletzungsrisiko entsteht.

Wildberg
Karl-Marx-Straße
Karte anzeigen (Popup)

22.03.2019, 02:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wurde vom zuständigen Fachamt entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung. Der Haushalt der Gemeinde Temnitztal sieht eine Anschaffung eines Papierkorbes nicht vor. (04.04.2019, 11:50 Uhr).

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Parkplatz

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 93043
Status: erledigt (grün).

Die Parkplätze vor der Kita Wildberg sind leider nicht mehr gut nutzbar, da viele große Löcher und Schlaglöcher entstanden sind. Diese könnten ggf. mit überschüssigem Material vom Neubau gefüllt werden, da ansonsten die PKWs Schàden nehmen könnten.

Wildberg
Ernst-Thälmann-Straße
Karte anzeigen (Popup)

22.03.2019, 02:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wurde vom zuständigen Fachamt entgegengenommen und befindet sich in Bearbeitung. Das Fachamt wird die Wiederherstellung der zerfahrenen Bereiche rund um das Kitagelände nach Beendigung der Baumaßnahme "Kita-Neubau" in Auftrag geben. (14.05.2019, 11:55 Uhr)

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Massive Gruchsbelästigung

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 93018
Status: erledigt (grün).

Heute 18:23 Uhr am 21. März 2019: Gestank ohne Ende, Entfernung 1 km vom Stall. Ursache Stall und Biogasanlage. Die ganze Nacht schon.



21.03.2019, 18:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis wurde zuständigkeitshalber an das Landesamt für Umwelt weitergeleitet (25.03.2019, 08:55 Uhr).

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schreckschussanlage

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 92732
Status: erledigt (grün).

Ich habe bereits gesehen, dass jemand das Thema Schreckschussanlage schon gemeldet hat. Ich habe die auch das ganze Wochenende gehört (auch nachts). Nachts ist es schlafstörend. Ich finde das echt belästigend, da man es sogar mit geschlossenen Fenster hört. Mein Hund traut sich nicht raus, weil er Angst vor dem Knallen hat. Daher bitte ich darum, dass das Knallen von dem Betreiber der Schreckschussanlage umgehend eingestellt wird. Der Lärm kann doch nicht rechtens sein.

Wildberg
Am Königsgraben
Karte anzeigen (Popup)

18.03.2019, 20:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt hat den Verursacher bereits ermittelt und Kontakt mit diesem aufgenommen.
Gemäß den vorliegenden Informationen, wurden die Intervallabstände in Bezug auf die Geräuschabgabe der Vergrämungsanlage sowie die Lautstärke angepasst. Die Nachtruhe wird nun ebenfalls eingehalten. (19.03.2019, 10:20 Uhr)

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  [weiter]