Maerker Trebbin


In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an das Bürgerbüro der Stadt Trebbin, Tel.: 033731/842-0 !!! Anonyme Eintragungen werden im Maerker der Stadt Trebbin nicht mehr veröffentlicht!

Es gibt aktuell 66 Hinweise für Trebbin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

illegale Mülldeponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 88536
Status: in Arbeit (gelb).

Nachfrage zu ID 41485 v.25.04.17 und ID 49040 v.16.08.17 sowie ID 62710 v.02.07.18 Trotz mehrerer Anzeigen bei ihnen, ist auf dem Grundstück des ehem. Sägewerkes Trebbin bzw.dem angrenzenden Nachbar Grundstück, nichts passiert! Seit Jahren türmt sich dort der illegale Müll, meterhoch!!! Es gibt keine Anzeichen, das der Eigentümer, den Müll entfernt, sondern es kommt immer noch, regelmäßig neuer Müll dort an ! Dort liegt auch (wie ich schon berichtete) Industriemüll und Gefahrengut ! Nach wie vor gibt es auf unserem angrenzenden Grundstück eine Ungezieferplage! Wie kann es sein, das diese Mülldeponie seit Jahren dort existiert und nichts unternommen wird, als nur den Eigentümer zu informieren ?'! Derm Eigentümer scheint es egal zu sein! Es sollte von Seiten des Ordnungsamtes, endlich Strafen verhängt werden oder andere (stärkere) Sanktionen angewendet werden! Das dort endlich was passiert!

Trebbin
Ebelstraße 28
Karte anzeigen (Popup)

22.01.2019, 14:14 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wegschaden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 88349
Status: erledigt (grün).

Zum Schaden meldete ich mich schon zuvor, u.a. als Hinweis 86945 registriert. Ich bekam auch Antwort und es wurde auch ein Warnschild aufgestellt, aber das Schild - s. Foto - wurde IN FALSCHER RICHTUNG AUFGESTELLT: Fast alle Autos kommen von der ANDEREN Richtung - also von der Chaussee - zuerst vorbei. Warum wurde das Schild so aufgestellt, dass es erst auf der Rückfahrt gelesen werden kann, wo es schon zu spät sein könnte?! In der letzten Antwort zum Fall wird auch erwähnt, z.Z. keine grundhafte Sanierung möglich sei - aber dies ist wohl auch nicht nötig. WARUM WIRD NICHT EINFACH DER GEFÄRLICHSTE TEIL DER KANTE ENTFERNT?

Blankensee
Am Blankensee
Karte anzeigen (Popup)

20.01.2019, 01:09 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihre Anfrage wurde an das Bauamt weitergeleitet. 19.03.2019: Erledigt!

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlagloch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 88348
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Zwischen Blankensee und Breite, etwa auf halber Strecke befindet sich seit langer Zeit ein sehr großes Schlagloch,. Der Rand wurde mal mit heller Farbe markiert, aber davon - s. Foto - ist nicht mehr viel vvorhanden...



20.01.2019, 00:37 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bau- und Ordnungsamt wurden informiert. 18.02.2019: Nach Abschluss der Baumschnittarbeiten (bis 28.02.2019) werden die Schäden beseitigt. Weiter ... Siehe ID: 89821.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

diverse ausgefallene Straßenlampen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 88066
Status: erledigt (grün).

Von der Straße am Mühlengraben, über die obere Mühlenstraße bis hinein in die Nuthestr. sind wenigstens 5 Straßenlaternen ohne Funktion. Zuletzt fesgestellt am 15.01.2019 gg. 20 Uhr. Die Straßenbeleuchtung Nuthestr. 17 ist bereits seit dem Jahreswechsel ohne Funktion.

Trebbin
Nuthestraße
Karte anzeigen (Popup)

16.01.2019, 07:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das zuständige Fachamt wurde informiert. 17.01.2019: Die Reparatur ist beauftragt. Erledigt!

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Pflaster gehoben

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 87951
Status: in Arbeit (gelb).

Am Ende der Straße, die letzten 50 Meter vor dem Wendehammer haben die Bäume mit ihren Wurzeln das Pflaster so stark angehoben, dass eine Gefährdung für die Verkehrsteilnehmer besteht.

Thyrow
Von-Achenbach-Straße
Karte anzeigen (Popup)

14.01.2019, 19:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Bauamt wird sich den Schaden anschauen. 04.02.2019: Wenn der Haushalt der Stadt genehmigt ist und die Witterung es zulässt wird der Schaden beseitigt.

 

[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]