Maerker Wusterhausen/Dosse


Es gibt aktuell 36 Hinweise für Wusterhausen/Dosse.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Bäume in der Berliner Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 92744
Status: erledigt (grün).

Sind die Anwohner für den Baumschnitt in der Berliner Straße zuständig oder wird das alle fünf Jahre durch den Bauhof erledigt? Sieht wirklich nicht so schön aus.

Stadt Wusterhausen/Dosse
Berliner Straße
Karte anzeigen (Popup)

18.03.2019, 23:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

Das Problem mit dem Baumschnitt in der Berliner Straße ist uns bereits bekannt.
Die Bäume im Bereich des Friedhofes wurden bereits beschnitten.
Leider können wir die restlichen Bäume der Berliner Straße, erst im Herbst beschneiden lassen,
da der Gesetzgeber Fristen für Baumschnittarbeiten vorgibt . Baumschnittarbeiten müssen im Frühjahr und im Herbst durchgeführt werden, um die Brutzeiten der Vögel nicht zu stören.
Durch die Vielzahl der durchzuführenden Arbeiten konnten in dieser Frist nicht alle Bäume beschnitten werden. Daher werden die Restarbeiten im Herbst durchgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 92391
Status: erledigt (grün).

Beleuchtung geht immer an und aus

Lögow
Lindenstraße 51
Karte anzeigen (Popup)

14.03.2019, 16:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Laterne wurde repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Verdreckter Fuß- u. Radweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 92148
Status: erledigt (grün).

Ab Campingplatz bis nach Bantikow ist der Fuß- u.Radweg verdreckt. Seit Herbst wurde dort nicht mehr gefegt. In den letzten Jahren wurde das durch die Schneeräumung mit erledigt. In diesem Winter hatten wir aber kaum Schnee. Es ist für mich unverständlich bei der heutigen Mechanisierung, dass dieser 4 km lange Weg nicht regelmäßig gekehrt wird. Man soll mehr Fahrrad fahren. Aber bei so einer Infrastruktur? Auch nasses Laub kann sehr gefährlich sein! Und was ist mit demTourismus?

Stadt Wusterhausen/Dosse
Seestraße
Karte anzeigen (Popup)

11.03.2019, 20:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Radweg wurde gefegt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Flutlichtanlage Seestadion

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91709
Status: erledigt (grün).

Super das unsere Fußballer jetzt bei toller Lichtatmosphäre trainieren können! - Aber soll es tatsächlich so sein, dass man als Kraftfahrer auf der Seestraße weithin geblendet wird?

Stadt Wusterhausen/Dosse
Seestraße
Karte anzeigen (Popup)

06.03.2019, 15:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

Information vom Fachamt: Nach Rücksprache mit dem Sportverein wurde festgestellt, dass ein Flutlicht Scheinwerfer verstellt werden muss. Die Verantwortlichen werden die Beeinträchtigung abstellen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Todholz in Strassenbäumen der Stadt Wusterhausen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 91655
Status: erledigt (grün).

Nachfrage zu ID 89763 vom 08.02.2019: Vom zuständigen Fachamt erfolgte bis heute keine Reaktion!

Stadt Wusterhausen/Dosse
Plänitzer Weg
Karte anzeigen (Popup)

06.03.2019, 09:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde nochmals informiert.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]