Erledigte Hinweise
Maerker Amt Brieskow-Finkenheerd


Bitte verzichten Sie auf Einträge, die nachbarschaftliche Angelegenheiten betreffen. Diese werden ohne weitere Bearbeitung aus dem System genommen.

Es befinden sich aktuell 111 Hinweise im Archiv für Amt Brieskow-Finkenheerd.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Sichteinschränkung im Straßenverkehr

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 249925
Status: in Arbeit (gelb).

Das neue Gemeindeschild am Ortseingang Ziltendorf behindert die Sicht auf einfahrende Autos von der alten B112 für Autofahrer die von der Neuen Straße auf die Müllroser Straße auffahren wollen. Vielleicht ist es möglich einen anderen Standort für das Schild zu finden (gegenüberliegende Straßenseite).

Ziltendorf
Müllroser Straße
Karte anzeigen (Popup)

30.05.2023, 12:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Müllablagerungen im kleinen Wäldchen auf dem Gelände des ehemaligen Kohlelagerplatzes

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 249477
Status: in Arbeit (gelb).

2 verrottete Couchs, Plastikmüll


Ernst-Thälmann-Straße 63
Karte anzeigen (Popup)

25.05.2023, 13:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Graffitis

Kategorie: Vandalismus
ID: 249201
Status: in Arbeit (gelb).

Im ganzen Amt sind an Tunneln, Unterführungen und Gebäuden Graffitis. Nicht schön anzushene aber leicht entfernen zu lassen.



23.05.2023, 15:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Zuständkeit der Brücken und Tunnel liegt bei der deutschen Bahn.
Bei Schmierereien an öffentlichen Gebäuden bitten wir um konkrete Hinweise.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Wilde katzen

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 249185
Status: in Arbeit (gelb).

Eine Anwohnerin hatte in ihrem Garten Katzen gezüchtet U is nun nach Hamburg verzogen es gab kein ran kommen an diese Frau u keine Einsicht was zu änder oder einer kastration jetzt sind noch 2-3weibKatzen dort die sehr abgemagert sind Nachbarn vergiften oder erschießen die Katzen dort U wir haben sie bei Vergiftung im Garten liegen, weil zu hause


Kruglandweg
Karte anzeigen (Popup)

23.05.2023, 12:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Zu zeitig leuchtende Straßenlaternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 248303
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit etwa 19 Uhr schon leuchtende Straßenlaternen. Es ist ja noch hell. Müssen diese dann schon leuchten? Vielleicht kann man etwas Strom sparen u zum späteren Zeitpunkt angehen lassen


Klement-Gottwald-Straße
Karte anzeigen (Popup)

14.05.2023, 20:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser Sachverhalt obliegt der E.dis.

 

[zurück7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.