Brieskow-Finkenheerd: Friedrich-Wilhelm-Kanal
Brieskow-Finkenheerd: Verwaltungsgebäude

Maerker Amt Brieskow-Finkenheerd


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Bitte verzichten Sie auf Einträge, die nachbarschaftliche Angelegenheiten betreffen. Diese werden ohne weitere Bearbeitung aus dem System genommen.

Es gibt aktuell 37 Hinweise für Amt Brieskow-Finkenheerd.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 103646
Status: eingetragen (rot).

Meldungen, welche bis 14 Uhr eingestellt werden, erscheinen spätestens am ersten folgenden Arbeitstag um 18.00 Uhr.

18.07.2019, 19:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Dauerparker auf öffentliche Grünfläche

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 103522
Status: angenommen (rot).

Es ist immer noch der Dauerparker in silberne VW Passat in Kl.-Gottwald-str. zw. Nr. 7-10 auf öffentliche Grünfläche am straßenrand.wurde nicht bewegt,bzw. noch nicht bestraft. Wir als Anwohner dürfen laut neuer Amtssatzung dort nicht mehr parken.


Klement-Gottwald-Straße
Karte anzeigen (Popup)

17.07.2019, 19:45 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Parken vor den Grundstücken + Behinderung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 102994
Status: angenommen (rot).

Es hat sich noch nichts geändert,nein es wird mehr! Manchmal ist die Straße so zugeparkt das man nicht durchkommt weil immer mehr Autos und Transporter auf den Grünflächen stehen. Vielleicht sollte das Ordnungsamt auch mal am Abend oder an Wochenende Kontrollen machen. Es kommt ja immer nur die Aussage zum Zeitpunkt der Kontrolle waren keine Verstöße festzustellen. In der nr16 stehen nun mittlerweile 2 Fahrzeuge vor der Tür.! Vor der 3 steht ein riesiger Sprinter.

Groß Lindow
Rosa-Luxemburg-Straße
Karte anzeigen (Popup)

12.07.2019, 16:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hinweis zu 101542

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 102758
Status: angenommen (rot).

Es stehen bereits 2 zusätzliche Hinweisschilder (50 Kmh) innerhalb der geschlossenen Ortslage, nur an ungeeigneter Stelle. Ich bitte zu prüfen, ob diese nicht einfach nur versetzt werden können.



10.07.2019, 14:31 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Lautstarke Musik nachtens

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 102382
Status: angenommen (rot).

Ich wollte nachträglich eine Lärmbelästigung durch lautstarke Musik u Mitgesinge melden.Sa.zu So. (06./07.7.2019) bin nachtens wach geworden über laute Musik usw. .nach mehrmaligem Rufen,wo Musik kurz aus war,wurde dies nicht beendet. So daß ich um 3:31 Uhr am Sonntag früh und um 4:01 Uhr die Polizei angerufen habe. Plötzlich war nach 4 Uhr die Musik apprubbt aus.wo dann die Polizei sich bei mir meldete,war nix mehr zu hören. Ich bitte dies mal nachzuverfolgen ,zu überprüfen und ggf. zu bestrafen. Danke. Ich bin schräg hinter das Grundstück in Kl.-Gottw.-Str.


Lindower Straße 2a
Karte anzeigen (Popup)

07.07.2019, 11:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]