Brieskow-Finkenheerd: Friedrich-Wilhelm-Kanal
Brieskow-Finkenheerd: Verwaltungsgebäude

Maerker Amt Brieskow-Finkenheerd


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Bitte verzichten Sie auf Einträge, die nachbarschaftliche Angelegenheiten betreffen. Diese werden ohne weitere Bearbeitung aus dem System genommen.

Es gibt aktuell 95 Hinweise für Amt Brieskow-Finkenheerd.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Absperrpoller fehlen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 185522
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Damen u.H., warum fehlen immer noch die Absperrpoller Lindenstraße,Ecke Glück-Aufehemschwarzen Berg?Heute fast zum Unfall gekommen!!!! kam aus Finkenheerd in Richtung Wiesenau fahrend m.Pkw,plötzlich kam ein Pkw aus der besagten Einfahrt schnell herausgef.,War nicht zu sehen gewesen, konnte noch gut abbremsen.warum fehlen diese noch


Lindenstraße
Karte anzeigen (Popup)

23.09.2021, 20:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der hierfür zuständige Landesbetrieb für Straßenwesen teilt mit:
Der Auftrag für die Poller wurde nach Ausschreibung am 16.09. erteilt.
Der Auftragnehmner hat die Leistung bis zum 30.10.2021 zu vollenden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Falsch parken

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 184451
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Gehweg Waldsiedlung- Waldweg durch 3 Fahrzeuge zu geparkt



14.09.2021, 09:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es werden in unregelmäßigen Abständen Kontrollen in allen Gemeinden durchgeführt und Verstöße geahndet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Verkehrsgefährdung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 183276
Status: in Arbeit (gelb).

Ständig gefährliche Annäherung zwischen Rad- und Autoverkehr, Verkehrszeichen fehlt, Unterlagen dazu wurden vor 2 Jahren an den damals stellv. Amtsdirektor übergeben mit Bilder und Karte, sollte damals auf dem kleinen Dienstweg geklärt werden, bis heute noch kein Schild da, vielleicht kann das jetzt mit der Beseitigung der Biberschäder erfolgen

Groß Lindow
Ausbau 1
Karte anzeigen (Popup)

03.09.2021, 10:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Fugenband in strasse gelöst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 183236
Status: in Arbeit (gelb).

Die Dehnungsfugen (zw. den Betonplatten) in der kompletten Kl.-Gottwald-Str. sind gelöst, herausgefahren, liegen teilweise auf der Straße. Besonders schlimm im Bereich zw. der nr.7+8/9+10 an den Wohnblöcken Zufahrten.


Klement-Gottwald-Straße 8
Karte anzeigen (Popup)

02.09.2021, 22:18 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

ID 174521 und 177942

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 183110
Status: in Arbeit (gelb).

Ich teile nunmehr das dritte mal mit, dass die Laterne vor der Hausnr. 15 defekt ist! Woran scheitert es? Ich hinterfrage jetzt mal die Sinnhaftigkeit des Maerker, wenn dann nichts passiert.

Groß Lindow
Rosa-Luxemburg-Straße 15
Karte anzeigen (Popup)

01.09.2021, 21:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Elektrounternehmen ist informiert.

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]