Erledigte Hinweise
Maerker Rathenow


Es befinden sich aktuell 162 Hinweise im Archiv für Rathenow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Kreuzung unter Wasser

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 252911
Status: erledigt (grün).

Der Kreuzungsbereich steht unter Wasser


Schwedendamm 9
Karte anzeigen (Popup)

23.06.2023, 10:12 Uhr

 

 Anmerkung:


26.06. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wenn es so stark regnet, ist das wahrscheinlich nicht immer zu vermeiden. Die Gullys schaffen nur eine bestimmte Menge Wasser aufzunehmen. Die Einsätze der Gullys wurden dann herausgenommen, so konnte das Wasser schneller ablaufen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Acker

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 252820
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Acker hinter dem Rosenweg wurde bis 2022 regelmäßig gemäht. Dieses Jahr tut sich da nichts und die Gräser wuchern in die Höhe und durch die Trockenheit besteht sicher auch Brandgefahr. Wer ist für den Acker jetzt zuständig?

Rathenow
Rosenweg
Karte anzeigen (Popup)

22.06.2023, 16:01 Uhr

 

 Anmerkung:


26-.06. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser Acker befindet sich in Privateigentum, die Stadt macht dort nichts.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Bewässerung sowjetisches Ehrenmal

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 252377
Status: erledigt (grün).

Muss in Zeiten des Wasser Sparens eine schon vertrocknete Rasenfläche gewässert werden? Das Gleiche gilt für den Platz vor dem Kreishaus, und dann auch noch bei vollem Sonnenschein. Rasen erholt sich immer wieder nach Trockenheit. Das hat uns die Vergangenheit gezeigt. Also bitte kein Wasser unnötig verschwenden.

Rathenow
Ferdinand-Lassalle-Straße
Karte anzeigen (Popup)

19.06.2023, 14:01 Uhr

 

 Anmerkung:


20.06. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
24.12. Das Thema Bewässerung hat sich jetzt erledigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Zugeparkt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 252341
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

noch einmal Bezug ID:247341 Es ist einfach kein Durchkommen.Hinweisschild Parkverbot Rettungsweg könnte Abhilfe schaffen.

Rathenow
Havelweg
Karte anzeigen (Popup)

19.06.2023, 10:22 Uhr

Foto: Zugeparkt

 

 Anmerkung:


20.06. Vielen Dank für Ihren erneuten Hinweis.
24.11. Der Sommer ist nun vorbei und die Autos versperren nicht mehr den ganzen Weg.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 247341.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Meldung ID: 250588 vom 05.06.2023- Reh auf Milcafe-Gelände

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 252331
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der Meldung ID: 250588 vom 05.06.2023 wird von einem Reh auf dem eingezäunten Milcafe-Gelände berichtet. Gestern Abend (18.06.2023, ca. 19:30 Uhr) stand dieses oder ein weiteres oder schon wieder ein neues Reh direkt am Zaun in der Breitscheidstraße.

Rathenow
Rudolf-Breitscheid-Straße
Karte anzeigen (Popup)

19.06.2023, 09:04 Uhr

 

 Anmerkung:


19.06. Vielen Dank für Ihren nochmaligen Hinweis. Es handelt sich um kein öffentliches Gelände, wir haben dort keinen Einfluss und keine Zuständigkeit. Daher wäre es günstig, sich mit der Firma dazu in Verbindung zu setzen.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 250588.

 

[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.