Erledigte Hinweise
Maerker Rathenow


Es befinden sich aktuell 160 Hinweise im Archiv für Rathenow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Wildes Parken

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 258031
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wieder wird in der Str im Parkverbot geparkt.


Jederitzer Straße 24
Karte anzeigen (Popup)

01.08.2023, 22:19 Uhr

 

 Anmerkung:


02.08. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Hinweis wurde weitergeleitet. Das Bild wurde aus datenrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht.
07.02. Es wird dort noch kontrolliert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Gullydeckel abgesackt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 257746
Status: erledigt (grün).

Feierabendallee ungefähr in der Mitte zwischen F.Ebert Ring und Karl -German-Str. ist ein Gullydeckel schon ganz schön abgesackt.

Rathenow
Feierabendallee
Karte anzeigen (Popup)

31.07.2023, 07:53 Uhr

Foto: Gullydeckel abgesackt

 

 Anmerkung:


31.07. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde weitergeleitet.
05.09. Der Gully stellt keine Gefahr mehr dar, er wurde in Ordnung gebracht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenbeleuchtung defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 257433
Status: erledigt (grün).

Im Rehweg, Ecke Hühnersteig flackert und blinkt die Straßenlaterne nur noch. Eine Beleuchtung ist nicht mehr gegeben. Es wäre schön wenn hier eine Reparatur erfolgen könnte.


Rehweg 2
Karte anzeigen (Popup)

27.07.2023, 22:39 Uhr

 

 Anmerkung:


28.07. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde weitergeleitet.
22.08. Die Beleuchtung wurde in Ordnung gebracht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Die Zufahrt von der Steinstraße zu Mühlenstraße weist große Unebenheiten auf, Fahrzeuge, vor allem Krankentransporte

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 256847
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Zufahrt von der Steinstraße zur Mühlenstraße weist große Unebenheiten auf , die Fahrzeuge vor allem K rankenwagen fahren weniger als Schritttempo durch, Rollator haben ebenfalls große Schwierigkeiten.

Rathenow
Mühlenstraße
Karte anzeigen (Popup)

24.07.2023, 10:39 Uhr

 

 Anmerkung:


24.07. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
25.07. Die Mühlenstraße steht auf der Liste der Straßen, die in diesem Jahr noch ausgebessert werden sollen. Dies erfolgt voraussichtlich im 4. Quartal.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Campen am Wolzensee

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 256448
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Heidefläche westlich des Blockhauses wird ständig von Autos befahren und es wird dort oft mit Wohnmobilen u. ä. gecampt. Dabei steht dort ein Schild, welches das Befahren des Geländes verbietet. Wozu steht das Schild dort, das niemand beachtet? Sicherlich weil es nicht kontrolliert und geahndet wird. Ich sehe das oft.

Rathenow
Zum Wolzensee 4
Karte anzeigen (Popup)

20.07.2023, 17:11 Uhr

 

 Anmerkung:


21.07. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es darf dort weder geparkt oder gezeltet werden, durch ein Durchfahrtsverbot ist das auch ersichtlich. Kontrollen werden durrchgeführt.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.